... da heirate ich ja am Tag des Geburtstages
.
Beiträge von karol
-
-
... Am 7ten ist es soweit? -
Dass ist aber lieb
vielen Dank. -
Hallo zusammen,
am 7.7. heirate ich meinen Partner in Düsseldorf (Standesamt) - wer wäre für eine kleine 500er Corso zu haben?
Als Dank gibt es eine Sektflasche - vielen Dank.
-
... da hätte pumian zuschlagen sollen, nachdem sein armer Luigi, so doof verunglückt ist
.Ich bin so neugierig, wie der 500 aussehen wird... ich hoffe nur zum Vorteil der Kundschaft
. -
Entweder habe ich was an den Augen oder ich lese nicht richtig
:http://ww3.autoscout24.de/classified/258470774?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st
Es gibt den Fiat 500 wie Sand am Meer, die Perlen sollte man schon aber finden
. Hier ein Fiat 500S unter 10000 Euro, zudem wenig gelaufen :-). -
Gute Einstellung

-
... wenn die guten Ladys auf ihren Highheels den Zebrastreifen flott überqueren
, würden diese auch so flott fahren
, wie sie gehen, wäre die Männerwelt, um einiges glücklicher haha ... Mädels, da wo 50 steht sollte auch soviel gefahren werden und nicht Lippen nachziehen und Schleichtempo von 30km/h fahren, macht euch auch nicht schöner, wenn ihr langsamer fährt
. -
Ich bremse ab und auch für Frauen

-
... hauptsache euere Autos fahren auch und können Lenken
Spass muss sein. -
Fiat konnte immer gut Kleinwagen bauen und das sieht man, beim Panda 169, 500, Panda 312 und Punto... der Rest war immer so fragwürdig, bin auch Fiat Fan, aber Fiat sollte schon bei den Wurzeln bleiben - die 500 Familie finde ich toll, doch man kann es nicht ewig ausreizen, außer man hat nen tolles andsprechendes Design.
-
Ab 2003 hatte Fiat mit dem Panda 169 bewiesen, dass es anders auch geht, d.h. ein preiswertes gutes Auto zu erschaffen - dieses ist gelungen. Dann kam der 500 usw. . Davor war das Design oft fad und zum Teil grauselig und von Fiat wollte keiner was wissen - Tipo war toll, aber Qualität miserabel...
Fiat lässt sich den 500er sehr gern bezahlen - doch Fiat darf nicht vergessen, was ist die Steigerung danach??? Designikonen zu erschaffen ist schwer, während der Panda ja das erfolgreichste Pferd im Stahl ist, weltweit - da Weltauto, hinken andere hinter her - siehe Freemont - beim Panda 312 ging jedoch etwas verloren - der 500 ist ja für Italien sehr rentabel und füllt somit die Kasse Europamässig :-).
-
-
Ich habe auch nich von 9000 Euro für einen 500S gesprochen, da habt ihr mich bissel missverstanden. Für 10950 Euro bekomme ich ne Tageszulassung mit höchstens 2km gefahren und ich denke da mache ich nix falsch im Gegensatz zu 31000km und dann für 9400 Euro und das ohne Parkhilfe, dass ist Geldmacherei.
... und einen 500S bekommt man schon für 12000 Euro, habe doch einen und weiß, was an der Rechnung steht und wieviel er gekostet hat und was an Rabattspielerei möglich ist.

-
Hi zusammen, Neuwagen in Düsseldorf (Tageszulassung ab 10950 Euro) - als ich meinen gekauft habe - Listenpreis 16995 Euro inklusive Sonderausstattung - Bezahlt circa 12000 Euro.
Was habe ich dann richtig gemacht? Man muss mit den Verkäufern einfach nur reden - ich habe mir ein Angebot geben lassen und mein Preislimit war 13000 Euro - ich sah den 500S und als ich den Preis hörte, war mir schlecht, sagte ist nicht, anderes Modell bitte, Fiat hat einen riesigen Pool,... meine Verkäuferin meinte nur machen Sie sich keinen Kopf, preislich alles machbar, ne Rabattrechnerei, die lustig war, aber irgendwo ihren Sinn hatte und wir waren am Ende bei meinem Preis, ich sagte, wenn nicht hier, dann gibst auch andere Fiat Händler und da kann ich auch mein Geld lassen,... die wollen doch mein Geld und nicht ich ihres... Verhandeln und Zappeln lassen, den Verkäufern ein desintressiertes aber trotzdem interessiertes Gefühl geben, komme aus der Dienstleistung, ... weiß also von was ich da rede und habe mich preislich nicht vertan, die 500er stehen momentan wie Sand am mehr bei Fiat!
-
-
Fahre den 500S mit 69PS und kann nicht meckern - Sportfahrwerk und 16 Zoll Alus und der Kleine muss halt bissel höher gefahren werden, zieht aber super - bewerter Motor.
12000 Euro ist aber noch 2000 Euro zu viel, wenn ich überlege hier bekommt man Neuwagen bei Fiat direkt für 10000 Euro... Handeln.
-
... aus welchem Werk kommt der Fiat 500X eigentlich?
-
Finde Fussball langweilig - mache lieber selber gern Sport, als nur darüber zu reden
. -
Der 500 hat während seiner Bauzeit den einen oder anderen Feinschliff genossen, zuletzt als Serie 3.