Bin gespannt, wie der 500S ausschauen wird
?
Beiträge von karol
-
-
Dankeschön
und ich dachte ich sei schon verrückt in der Garage
. -
Ok... Ich hoffe der neue 500 ist von vorne auch schön. Ob es einen 500S geben wird?
-
Dass ist ein super Statement
- Du hast immer die passenden Worte - finde ich toll :-). -
Irgendwie gewöhnungsbedürftig, ... Wenn der aktuelle vom Gesicht her stark an den Ur-500 erinnert... Deshalb einziges Manko mom - fand das Foto mit dem weißen 500 was Du mal gepostet besser von der Front her... Sah freundlicher aus.
-
Man muss den 500 komplett sehen... Die Tagfahrlichter sehen so groß aus
- bin mal gespannt. -
Mein 500s ist gerade neu ...Hmm :-).
-
... Will die Rückleuchten haben!
-
hmmm... es könnte aber auch nacher nen 500 Living werden, der ist ja auch eine feine Sache (aber soviel Platz brauch ich nicht - die Kanarienvögel könnte ich da fliegen lassen) oder doch ein 500L? ... der 500L hat ja auch ein zeitloses Design... hmmm ... es wird schwer... beim 500X würde ich die City Version nehmen - toller Wagen!
PS: Ich werde das heute mal ausprobieren mit der blauen Pille - ich glaube ich muss später zur Apotheke - ob aus dem Bambino nachher doch noch ne Bambina wird
? Habe die Werbung auf dem Handy
. -
Einmal immer Fiat, so war und ist es bei mir, es war liebe auf den ersten Blick . -
Wir brauchen aufjedenfall mehr Zubehör
- es ist viel zu wenig was wir hier so angeboten bekommen - der 500L ist doch so ein perfekt designtes Auto, bissel mehr dolce vita ihr Chefs im Vorstand :-))). -
... jepp bella italia
Fiat - Silvio - was will man mehr? ... oh so eine leckere Pizza wäre jetzt auch etwas feines
.PS: ist es komisch, ich verabschiede immer meinen Bambino in der Garage? ... sage: "tschüß" ... "schlaf gut" ... "Du hast den schönsten Auspuff in der ganzen Garage weit und breit"... oder "der Papa hat dich lieb" ... dieses schlimme Fiat Fieber, wie bekomme ich das bloß, wieder weg bzw. werde es los?
HILLLLLLLLLLLLFFFE! 
-
So einen sollte es auch hier geben, hier wird zuviel vorenthalten - leider!
-
... hi zusammen, in der jetztigen Ausgabe der AutoZeitung gibt es echt einen ausführlichen Bericht zur kaufberatung des Fiat 500X - sehr liebevoll erklärt und viele Bildchen und Infos zu den Ausstattungen - finde ich toll, eben als Fiat 500S Fahrer im Geschäft verschlungen, der Fiat 500X ist ein toller Wagen!
-
Frau? Lol. Bei uns Männern gibt es keine Rollenverteilung :-). Es gibt schwule Paare klar, da ist es so, aber das ist nicht so unseres,... wenn ich was Feminines will, dann nehme ich mir ne Frau, aber keinen Kerl,... aber es gibt Männer die auf den femininen Part beim Mann stehen oder tuckig, tuntig mögen - jedem dat seine :-)... hihi... ich kann damit nichts anfangen, mags eher maskulin, auch die Themenwahl, Autos, Sport usw. ...

-
Natürlich - man stößt aufs Glück an
und es war keine Rede vom Besaufen! Egal, ob ein Glas oder nur genippt, ich bin da regelrecht und Fahre nie, wenn Alkohol im Spiel war, da gibet es auch keine Ausreden!!! Halte nichts davon und mir zu riskant - fahre nur nüchtern und ohne Alkohol. -
haha haha der war aber gut -
Dankeschön
vielen lieben Dank euch allen - ist ja bald soweit
wollte mit unserem Bambino hin, aber wenn ich trinke, fahre ich nie und daher bleibt der Kleine brav in der Garage :-). -
haha... schön wärs, aber ich fahre schon zu gerne meinen 500S und der hat gerade mal ca.2500 km gelaufen seit Ende Oktober (weiß nicht viel) - er riecht noch nach neu -vielleicht gönne ich dem Kleinen noch was, ... eventuell die neuen Rückleuchten vom 2016er Modell, falls die passen sollten, wäre toll
. -
Wir fahren ja auch Fiat und keinen BMW - Spass bei Seite, so etwas darf bei so einem teueren fahrzeug nicht sein,... Fiat lässt sich den 500 bezahlen, also sollte hier für Qualität folgen,... ich würde mal mit dem Fiat Kundenservice Italia telefonieren - falls du die Nummer brauchst, schreibe mich an,... die haben mir auch geholfen und das ohne Ausreden und Probleme - ja und die sprechen auch deutsch dort und sind sehr nett und mehr als bemüht, Lob an Fiat!