Neeeein verschone den schönen 500 doch mit diesen Dingern. Die hat hier jeder dritte Corsa drauf. ![]()
Sent from my iPad using Tapatalk
Neeeein verschone den schönen 500 doch mit diesen Dingern. Die hat hier jeder dritte Corsa drauf. ![]()
Aber ich denke dass sich der Verbrauch schon so bei 7,5 l einpendeln wird.
War ja nicht böse gemeint. Sorry.
Laut und dumpf geht eigentlich nur Bosi.
Aber aufpassen. Die werden zum Teil so laut, dass die ABE nicht mehr gilt. Ging einem Bekannten von mir so.
Musste dann letztendlich angebaut werden.
Nur so n Tipp Meli. Ich würde auf keinen Fall hier eine Telefonnummer posten. Sowas postet man doch nicht im Internet.
Das gibts schon lange. Mittlerweile sogar in metallic. Aber das Plastidip was du hier kaufen kannst ist wohl nicht so gut wie das Originale aus England.
Es gibt auch mittlerweile mehrere Hersteller.
Die Folie ist schon passgenau vorgeschnitten. Nur aufkleben und leicht erwärmen.
Das sieht doch cool aus. ![]()
Ich finde es sowieso übertrieben, was Fiat für die ganzen Cover verlangt.
Ich hab mir auch eine passende Carbonfolie im Internet bestellt. Kostenpunkt: 10 Euro.
Kommt halt wirklich darauf an, um was für ein Autohaus es sich handelt.
Wenn es nur so ein Hinterhofhändler ist, ist ihm das wahrscheinlich egal.
Wenns ein Vertragshändler ist, wird er hoffentlich alles daran setzen, dass der Kunde zufrieden ist.
Aber nicht mal dann ist es sicher.
Fakt ist, dass man nur Ärger und irgendwelche Streitereien hat, wenn so etwas vorfällt.
Leider.
Also ich finde das frech sowas von den Radkappen zu behaupten, von wegen Augenkrebs.
Aber auf den Lenkradschoner trifft es zu. ![]()
Ich würde das Auto zum Händler stellen und den das mal schön erledigen lassen. Du hast im Endeffekt nur Ärger damit. Der Händler hat dir den Folierer ja schließlich auch vermittelt.
Coole Sache. Und wie sieht es aus?
Ach und zum Thema Kunststoff kann nicht foliert werden. Bei Komplettfolierungen werden die Stoßstangen auch mitfoliert. Und die sind auch aus Kunststoff.
Tja das ist wohl kein Einzelfall. Mir hat auch mal ein Verkäufer erzählt, dass der Hausfolierer die Folie auf dem Lack geschnitten hat und darunter schön den Lack beschädigt hat. Das sah schlimm aus.
Mein Dach wir auch bei nem professionellen Folierer gemacht. Macht hauptsächlich Komplettfolierungen bei Porsche, Corvette, Ferrari usw.
Leider gibt es auch in diesem Bereich mittlerweile viele Pfuscher, die meinen, sich noch was verdienen zu können.
Ich würde mal ein ernstes Wort mit dem Autohaus reden, wenn die so tolle Folierer haben.
Ich denke schon, dass er bei regelmäßiger Wartung längere Zeit hält.
Seat hat derzeit große Probleme mit dem 1,4 Liter Turbo im Cupra. Die 180 PS sind wohl zu viel. Die Motoren gehen regelmäßig hoch. Teilweise schon bei 30.000 km.
Achsooo........
Nö ![]()
Japp, passend zu meinem Auto natürlich. ![]()
Ja so ist es leider. Naja dann wird halt wieder geputzt. Wie jede Woche.
Und außerdem ist so ein kleiner 500 viel schneller geputzt als ein "L". ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat