Beiträge von lollipop

Partner:
Feiertag?

Mit dem LED Licht hätte ich mir auch anders vorgestellt!
    Leider ist es wirklich so wie Du es achreibst, die hellen Lichtringe würde ich lieber als Tagfahrlicht haben, so wie andere Automarken auch !
    Im dunklen ist der 500er überbeleuchtet und tagsüber leuchtet nee kleine Funzel , die kaum auffällt, na ja, weiß nicht warum das so sein soll , aber ändern kann man das wohl nicht, wenn doch , dann lass es mich wissen!!!

Hey, wir hatten auf unserem 500er mit 69PS den Sportauspuff aus Edelstahl von Ragazzon , ein Endrohr und ABE !!
    Hat einen kernigen , aber nicht nervigen Sound !!!

Übrigens, unser alter Cinquecento von 1996 hatte einen Mittelrohrauspuff von Novitec und hatte damals hammerharte 40 PS und einen tollen Sound !! :D
    Mit diesen neuartigen Soundverstärkern im Autoinneren kann ich gar nichts abgewinnen ;(
    Ich finde die Optik muss passen, natürlich wenn ich sehe ,wenn sich so mancher nee Duplexanlage verbaut und alles krumm und schief hinten rausschaut, das ist auch nicht mein Ding!!!!

Mit dem Edelstahlpott haste auch noch was langlebiges und gammelt Dir nicht in kürzester Zeit weg, wie die Orginalen ^^

Verkaufe meine OZ Alufelgen Typ Quaranta
    7x16 ET 37
    Conti Reifen 195/45 R16 vorne 3/hinten 5mm Profil
    4 Felgen mit Reifen plus Ersatzfelge, eine mit kleiner Beschädigung, sonst alle top!!!
    Gutachten,Schrauben, Abdeckungen alle vorhanden und passen auf den 500/500C
    VB 450 EURO kein Versand