Beiträge von supa-stah

Partner:
Feiertag?

@guzzi97 wie funktioniert das Teil aus deinem Link und was brauch ich da alles genau ? Hab auf der Seite mal mein Auto gesucht und bin mir aber immer noch nicht schlüssig was ich da alles brauche . Und geht das da dann mit der original Antenne ? Die Seite ist ist a auf englisch und ein bisschen schwer zu verstehen .

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Scheiben dab Antennen ? Bezuglich emfangsqualität . Mir wurde immer davon abgeraten . Der Empfang soll schlecht sein . Über Berichte diesbezüglich würde ich mich freuen oder auch andere Vorschläge wie ich dab nachrüsten kann mit meinem original Radio der das ja nicht kann. Radio austauscht kommt nicht in frage wegen Blue and me und Freisprecheinrichtung und lenkradfernbedienung .

Hallo ich habe einen 500 s Baujahr 2013 . Sprich mit dem einmal DIN original Radio. Ich möchte nun aber dab+ nachrüsten. Möchte aber nicht so viele Kabel verlegen . Jetzt hab ich von Albrecht den dr 56 gefunden . Der geht über den aux Eingang jedoch mit hässlicher scheibenklebeantenne . Nun haber ich auch antennensplitter gefunden der das Signal der originalen Dachantenne teilt je nach dem was man hört ( fm oder dab). Hat schon jemand Erfahrung mit einem von beiden oder besser beidem gemacht ? Meine Idee war ja antennensplitter + Albrecht dr. Da mir klar ist das das originale Radio kein dab+ kann.