Und wieder ein Neuer und gleich ein Problem

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute, habe diese Woche meinen 500er Automatik , 60000km aus 2018 bekommen, und gleich ein Problem mit der Automatik, ich weiß nicht ob ich dafür hier richtig bin!?

Wenn ich die Tür morgens öffne, pumpt er ca. 6 sek., beim Zündung anmachen summt es wieder ca.6-7 sek., und ab und an geht der automatisierte 1. Gang nicht rein, ich will den Kauf wandeln.;(

Mein 500: 500 Automatik Lounge 2018, Corallo, Schiebehebedach, 205/45/R16
  • Meine Nachforschung hat ergeben, das es wahrscheinlich der Druckspeicher ist, was nicht so teuer wäre.

Ich bemühe mich aber zu wandeln, da der Händler eine Restgarantie( CarGarantie) bis Oktober gegeben hat mit der Option weitere 2 Jahre dazu zu kaufen, was aber garnicht geht, funktioniert nur beim Privatkauf, leider.

Wenn das erledigt ist, vielleicht nach einem Schalter oder e schauen 🙋‍♂️

Mein 500: 500 Automatik Lounge 2018, Corallo, Schiebehebedach, 205/45/R16
  • Das ist sehr wahrscheinlich. Überleg dir gut in welche Werkstatt du damit gehst, viele kennen sich nicht aus und reparieren das System kaputt. Sie brauchen eine Software um danach, im Optimalfall, auch eine Kalibrierung des Systems durchzuführen

500L Living 0,9 105PS 2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!