Radlaufverbreiterungen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit Kotflügelverbreiterung?

Ich habe mir 5loch Verbreiterungen gekauft und vor dem Eintrag beim TÜV werde ich die noch anbringen.

Es gibt viele zum kleben, halten die?

• Hallo Hajo,

erst mal die Frage, welche Felgen hast Du Dir denn gekauft, dass Du Kotflügelverbreiterungen brauchst?

Meine momentan breiteste Felge ist eine 7,5x16 ET 35 mit 225/45R16 drauf und die brauchen weder vorne noch hinten zusätzliche Radabdeckungen.

Bei meinen demnächst geplanten 8x17 ET 35 mit 215ern wird es wohl auf Flaps für hinten rauslaufen… aber mal sehen.

Selbst bei Serienrädern mit 15er Spurverbreiterungen vorne und 20er hinten ist die Radabdeckung noch gegeben. Klar mega grenzwertig, aber gegeben…

Gib mal dein Felgenwunsch (Raddimension und ET, Reifengröße sowie gewünschte Spurverbreiterung) durch - das würde helfen die Sache zu beurteilen :023:

Oder stell mal Bilder von deinen Rädern ein - da kann man schon mal was sagen :thumbup:

Und… um Deine Frage zu beantworten, ja die Klebedinger halten… zumindest die kleinen Flaps für hinten.

Mein 500e: 500e ICON Coupé, graumetallic, volle Hütte; Innen: Abarth 500e Scorpionissima Lenkrad (Leder/Alcantara), Abarth Gaspedal und Fußstütze, DTE-Pedalbox, Pioneer Activsub in der Reserveradmulde, Außen: Grilleinsätze vorne in Alfa schwarz metallic, 500er Badge vorne mattgrau von Mopar, Heckwischer gecleant, Fahrwerk: Eibach-Bilstein Komfort individual, viele Distanzen und viele Radsätze ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!