Der echte Norden beginnt an der dĂ€nischen Grenze 😎

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen 😎

Schön dass ich Euch gefunden habe, dieses Forum gefĂ€llt mir mal richtig gut. Mein Herz schlĂ€gt fĂŒr alles italienische, sei es die Toskana, der Chianti-Wein oder eine "Bella Machina" aus Turin, Mailand oder halt Polen. HĂ€tte mein Dad seinen roten Cinquecento damals nicht wie verrĂŒckt durch die Eifel gepeitscht, wĂ€re ich wohl in einem 500er zur Welt gekommen und nicht in einem Kreißsaal. Das hat mich irgendwie geprĂ€gt. 😊

Mein erstes eigenes Auto war daher ein 650er Bambino in laubfroschgrĂŒn: Zwei luftgekĂŒhlte Zylinder im Heck, 23 PS und Lochfraß an jeder Ecke. Bei zwei Zylindern bin ich mit dem TwinAir jetzt wieder, aber die Zeiten von Rost ud Heckschleuder sind vorbei. Diese feuerrote Asphaltblase begleitet mich seit Juni 2011 durch ganz Europa, hat letzes Jahr seine fĂŒnfte HU ohne einen einzigen Mangel bestanden und hört auf den Namen B-OB, weil es so auf seinen Kennzeichen steht.

Freue mich auf Erfahrungsaustausch, Klugschnackerei und Anregungen mit und von Euch, als gelernte Kfzler der alten Schule kann ich vielleicht sogar mit dem einen oder anderen Tipp aufwarten 😉

Viele GrĂŒĂŸe aus Flensburg

Der BOB

Mein 500: Fiat 500 TwinAir aus Juni 2011, 875 ccm, 85 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!