Fahrertür Schaldämmung ausbauen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

ich bin neu hier. Brauch mal Hilfe. Auto ist ein Fiat 500X aus dem Jahr 2016. Ich brauch eigentlich nur die Schraube die das schloss hält. Leider gibt es diese nicht ohne der Ganzen Schloss Halterung Außengriff (52065132) daher wollte ich das ganze ausbauen. Tür pappe bekomme ich ab aber diese Schalldämmung dahinter Bekomme ich nicht hab die hängt ziemlich weit oben. Kann einer mir sagen wie ich diese ab bekomme? Oder hat einer evtl ein Defektes schloss und kann mir nur die Schraube geben oder Maße der schraube?
    Ich würde mich freuen wenn einer helfen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Pascoal ()

• Hallo,

Reden wir hier vom Türgriff (Foto),

Oder vom Schloss?

Um den Türgriff auszubauen, brauchst du ja die Verkleidung nicht auszubauen, aber das weißt du ja. Bei Fiat gibt es diese Schraube, garantiert, auch einzeln.

Gruß Frank

Mein 500: Fiat 500X, und 500 Sport
  • Hallo
    also mal zur Schraube Nein Fiat hat diese nicht einzeln. Da gibt es das Komplette Teill nur (OE 52064132) für 75,80€
    Dafür muss ich aber dann die Tür Schalldämmung abbauen um das ganze da raus zu bekommen. Den diese Schraube (Hier im Bild Rot Gekreist) scheint ja ne ganz normale Handelsübliche Schraube zu sein. Da kann man die wenn ich das teil in der Hand habe ja im Baumarkt evtl kaufen. Daher auch die Frage ob einer evtl so was rum liegen hat oder die Schrauben Maße von kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!