Stoßstange

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Fiat 500 Freunde,

ich bin neu hier, ich bin Studentin, 20 Jahre alt und teile mir mit meiner Zwillingsschwester unseren heiß geliebten Fiat 500 S (Baujahr 2014) .

Mein Problem ist, ich bin leider als Rechtsabbiegerin von einem Parkplatz auf die Straße abgebogen und ein anderes Auto wollte einparken und stand dann sehr mittig auf der Straße und ich bin dann leider ihr in die Tür gefahren. Daraus resultierend, dass meine Stoßstange auf der linken Seite eine Delle und viele Kratzer hat.

Da ich Studentin bin, ist mein Budget sehr begrenzt und da ich die Sport Variante habe, ist es sehr schwer die passende Stoßstange zu finden, habe ich mich gefragt, ob auch eine "normale" Stoßstange passen würde? Sie wäre nämlich deutlich günstiger und zum Glück kann mein Papa mir helfen, sie zu montieren und vielleicht ein paar Sachen zu verändern, da die Stoßstange doch etwas anders aussieht.

Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten!:whistling:

Liebe Grüße

Zoe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!