Gestern hab ich bei meinem 500e ein Update installiert, seitdem kann ich über die Tastatur keine Ziele mehr eingeben. Nach dem Tippen des ersten Buchstabens verschwindet die Tastatur und man bekommt sie nicht mehr zurück. Weiß jemand eine Lösung?
Navi Software Problem nach Update
-
-
Hallo Usssi,
ich habe gerade genau dasselbe Problem. Wenn man nach Eingabe des ersten Zeichens die Tastatur wieder „verliert“, dann kann man die Tastatur für genau ein weiteres Zeichen wieder aktivieren, indem man das Tastatursymbol ca. 1 s gedrückt hält.
Auch wenn die Zieleingabe so ein paar Minuten dauert ist das zumindest ein kleiner Fortschritt, um die Navi überhaupt nutzen zu können.
Grüße
Bernd
-
…nach neuem Update heute früh geht alles wieder
-
Hi,
Das Problem habe ich auch seit gestern. Die Frage ist nur:
Wie kann denn das Update durchgeführt werden ? Ich komme nicht in das WLAN trotz korrektem Passwort und finde online keinen Link um das ganze über USB zu aktualisieren
LG
-
Hallo in die Runde,
Navi mache ich immer mit Spracheingabe, daher das Problem nicht bemerkt wenn es da ist. ABER: Seit dem Update geht das Radio nicht mehr. Die Seite Media lässt sich nicht aufrufen. Ist zwar schön zu hören wie leise das Auto ist beim Fahren, aber ich hätte doch ganz gerne wieder Radio.
Viele Grüße, Jenni
-
Update:
Ich war gerade am Auto um zu schauen, ob das mit dem Navi bei mir auch so ist.
Das war es. Es kam aber dann noch ein Update auf die FCA-MY24.U33.43-PROD und damit ist das behoben.
Radio geht bei mir aber immer noch nicht. Bzw. in meinem Profil nicht. Habe aus Neugier mal in das zweite Profil gewechselt und da geht es. Seltsam.
Elektrische Grüße,
Jenni
-
Ich kann kein neues Update installieren, weil ich mein WLAN pwd auch nicht eingeben kann. Was für Schlümpfe haben denn diese Software getestet.... Muss ich dafür jetzt in die Werkstatt fahren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!