E-Auto laden unterwegs... - mit EWE Go ???

Partner:
Feiertag?
  • JD4040

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Andreas,

EWE-Go hat meistens die Ladesäulen bei MC Donalds… und das ist z.B. in meinem Bereich gerade mal EINE!

Bei mir war die beste Abdeckung mit Ladesäulen bzw. Schnellladern die EnBW (über eine Ladekarte) bzw. Aldi (hier direkt über die Kreditkarte).

Es bring nichts einen billigen Ladeanbieter zu haben und jedesmal den halben Akku auf dem Weg zum Lader zu verballern. Am besten Du suchst Dir im Internet den Anbieter mit der besten Ladesäulen-Abdeckung auf Deinem täglichen Weg.

Preislich geben die sich alle nicht wirklich was…

Und als Tipp, sofern noch keine Ladekarte vorhanden ist… fahr zu Aldi. Bei Aldi Süd kannst du dort direkt mit der Kreditkarte am Schnelllader zahlen. Ohne Abo oder Registrierung. Funktioniert fürs Erste ganz super…

Mein 500e: ICON Coupé, grau, volle Hütte; Innen: Abarth 500e Scorpionissima Lenkrad (Leder/Alcantara), Abarth Silbercarbon Gaspedal, Pedalbox von DTE, Pioneer Activsub in der Reseveradmulde; Außen: Schwarzer Grill, graues 500er Emblem, Heckwischer gecleant, Tieferlegung Eibach Pro Kit individual; viele, viele Radsätze ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!