Wird ein neuer 500e mit vollem Akku übergeben???

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

dumme Frage - oder auch nicht: wird ein neuer 500e mit vollem Akku übergeben???

Ich meine, ich muss dann ja 150km nach Hause fahren. Oder muss man das extra verlangen, bezahlen, oder wie läuft das?

Beste Grüsse aus den Bergen,

Andreas

• Kommt auf deinen Händler an… ich habe bisher 4 Fiat 500e bei meinem Freundlichen gekauft und ALLE wurden mit 100 Prozent Akkuladung übergeben… war überhaupt keine Frage.

Als mein Grauer vor 2 Wochen dort zur Reparatur war, haben die mir die Batterie sogar auf 77 Prozent aufgeladen, weil dort bekannt ist, dass ich einen längeren Nachhauseweg habe…

Halt der beste FIAT Händler ever… 8):thumbup:

Am besten Du fragst beim Autohaus nach - praktikabelste Lösung würde ich mal so sagen

Mein 500e: ICON Coupé, grau, volle Hütte; Innen: Abarth 500e Scorpionissima Lenkrad (Leder/Alcantara), Abarth Silbercarbon Gaspedal, Pedalbox von DTE, Pioneer Activsub in der Reseveradmulde; Außen: Schwarzer Grill, graues 500er Emblem, Heckwischer gecleant, Tieferlegung Eibach Pro Kit individual; viele, viele Radsätze ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!