Uconnect Radiosystem startet ständig neu

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.

Wir haben seit kurzer Zeit einen Fiat500 C. Leider haben wir mit dem Auto auch ein wohl defektes Radiosystem erworben; exakt nach 3,5 Minuten friert das System optisch ein, Schalter lassen sich nicht mehr bedienen, dann schaltet es sich ab und startet nach etwa 30 Sekunden neu.

Wir waren bereits bei Fachhändlern, man erzählte uns viel.. ua. dass es sich um

einen Hardware-Fehler handeln würde und wir ein neues System für ca. 2.000€ erwerben müssten.

Online habe ich herausgefunden, dass viele ähnliche Probleme haben. Jedoch kam

ich dort zu keiner Lösung.

Habt ihr Ideen? Kennt jemand das Problem?

• Ein Software Update könnte Abhilfe schaffen -> habe das 7" und dort hats geholfen ,(.siehe anderen Thread ...) Wenn du ein Update durchführen kannst, kannst du auch booten vom Stick -> Vorraussetztung dein Händler hat eine Lizenz oder Du verlängerst Sie-> aber schwierig da das Fahrzeug gebraucht war ....Der Händler hat kein Interesse an einer schnellen Lösung , die wollen verkaufen !

Gruß
    Carsten

Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!