Fiat 500c Schaltseile erneuern

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

leider steht mein Fiat 500c aktuell in der Werkstatt, die Schaltseile müssen erneuert werden.

Der KFZ-Meister war so lieb mir die Teilenummer zu notieren, um das Ersatzteil selbst zu besorgen.

Da ich mich so gar nicht auskenne und versäumt habe zu fragen, hoffe ich, dass ich hier eine schnelle Info erhalte.

Benötige ich den Teilesatz 1x oder sind in dem Wagen mehr Schaltseile verbaut?

V24-0571 VAICO VAICO-V24-0571 - 55 25 Seilzug, Schaltgetriebe Original VAICO Qualität ▷ AUTODOC Preis und Erfahrung

Danke für eure Hilfe bei meiner Unwissenheit^^

Liebe Grüße

• JD4040

Hat das Thema freigeschaltet
  • Guten Morgen,

ich hatte in den Rückwärtsgang geschaltet, dort kam ich dann nicht wieder raus.

Die Jungs aus der Werkstatt haben dann manuell geschaltet, der erste Gang ist dann nicht drinnen geblieben.

Im Nachhinein war das Schalten in der letzten Zeit bei genauerem Überlegen das ein oder andere mal etwas hakelig. Ich kenne den Wagen aber eigentlich nicht anders, daher habe ich mir nichts dabei gedacht.

@Jörg: Öhm... da muss eine unwissende Jana leider mit der Antwort passen ^^

Ich hoffe, dass die Teile nun heute ankommen, damit es weitergehen kann. Meinen Leihwagen (ebenfalls ein Fiat 500 nur deutlich jünger - fährt sich hervorragend, vielleicht gebe ich einfach den alten zurück :D) muss ich morgen leider wieder abgeben :(

Naja, wird schon :) Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!