Wo befindet sich das Blue & Modul? hinten links? hinten rechts? Handschuhfach? [GELÖST]

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute.


    Bei mir scheint das BlueMe Steuergerät defekt zu sein (per MES nicht erreichbar, Fehlereintrag im Bodycomputer. freisprechanlage ohne Funktion + Km Anzeige blinkt).


    Wo genau befindet sich das Modul beim 312 ez 01.2014? hinten links oder rechts? hinter dem handschuhfach?


    Doe google recherche ist da nicht eindeutig.


    Danke euch

  • mraute

    Hat den Titel des Themas von „Wo befindet sich das Blue & Modul? hinten links? hinten rechts? Handschuhfach?“ zu „Wo befindet sich das Blue & Modul? hinten links? hinten rechts? Handschuhfach? [GELÖST]“ geändert.
  • [GELÖST]

    Update: in meinem Fall befindet sich das Blue&ME Steuergerät hinter bzw unter dem Handschuhfach - also 'Glück im Unglück'.

    Mein 500: Fiat 500 312, Ez.01.2014 , 1.2er 8V Lounge 51kW
  • Hallo mraute,

    bei mir befindet sich das Steuergerät auch hinter dem Handschuhfach aber ich bekomme das Ding irgendwie nicht demontiert. Unten waren zwei kleine 8er Muttern aber es scheint sonst noch irgendwo befestigt zu sein. Ist aber total eng da hinten. Hast du mir bitte noch einen Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!