Partner:
Feiertag?
  • Muß ich beim Waschen etwas beachten? Unsere Waschanlage macht Softwash. Es ist keine Waschstraße. Irgendwo habe ich gehört, E-Autos dürfen keine Unterbodenwäsche machen. In der Bedienungsanleitung habe ich darüber nichts gefunden.

Schönes Wochenende Euch allen :)

LG Kberg

Mein 500e: La Prima Bocelli
  • Ich fahre in keine Waschstraße, da mir das Risiko abfallender Teile zu groß ist.

Beim Tesla Model 3 Performance hab ich das wegen dem Spoiler so gemacht und bei unserem Fiat 500e traue ich den Chromleisten an der Seite nicht über den weg.

Ist aber halt eine Zeitfrage.

Preiswerter ist es allemal nur mit Lanze zu waschen. Da kostet mich eine Wäsche inkl. Vorwäsche und Wachs keine 6€. Da wirds in der Waschstraße schwierig mit dem Preis (Ich bin aus München)

ciao

Michi

• Muß ich beim Waschen etwas beachten? Unsere Waschanlage macht Softwash. Es ist keine Waschstraße. Irgendwo habe ich gehört, E-Autos dürfen keine Unterbodenwäsche machen. In der Bedienungsanleitung habe ich darüber nichts gefunden.

Schönes Wochenende Euch allen :)

LG Kberg

Wenn E Autos keine Unterbodenwäsche machen dürfen, dann dürften die auch nicht bei starkem Regen fahren. Also ein Schönwetterauto...
    Irgendwie unlogisch, oder?

Gruß Micha :lol:

Mein 500X: Cross Multijet 4x2, 140 PS, AHK mit Auflastung, EZ 01/2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!