Blue and ME verliert Verbindung zu Samsung A51

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    Wir kommen aus Düsseldorf und fahren u.A. einen Fiat 500 1.2 mit Sonderlackierung in hellbau/weiss und Lederpolsterung.

    Nach dem Blue and Me ca. 1 Jahr lang sehr gut zum Telefonieren mit Samsung A51 funktioniert hat, kann plötzlich keine Verbindung mehr zum Handy aufgebaut werden. Ich habe dann die Verbindung zu Blue and Me im Handy gelöscht und neu eingerichtet. Dann hat es wieder funktioniert . Aber nur einen Tag lang. Nun zeigt das Display wieder Verbindung nicht möglich und ähnliches steht auch im Handy .

    Hat jemand eine Idee ?


    Viele Grüße aus Düsseldorf

    2 Mal editiert, zuletzt von slugbuster ()

  • slugbuster

    Hat den Titel des Themas von „Blue and me verliert Verbindung zu Samsung A51“ zu „Blue and ME verliert Verbindung zu Samsung A51“ geändert.
  • Hallo,

    also in Düsseldorf sollte es schon Standart sein,ein I-Phone zu besitzen,denn mit so nem' Unterschichtenphone geht dass ja mal gar nicht.....................................................nein,Ironie8o8o8o

    Herzlich willkommen von einem anderen Düsseldorfer,aber Ahnung habe ich von eurem Problem überhaupt nicht.


    Gruß Reiner

    Mein 500L: Trekking 1,4 L 95 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!