Reichweite auf Fiat APP nicht synchron

Partner:
Feiertag?
  • Die Reichweite auf der Fiat APP zeigt bei mir auch nach mehreren Ladungen ungefähr 100 KM weniger an, als im Auto. Die Ladeprozente stimmen hingegen überein. Zu Beginn wurde beides korrekt angezeigt. Kann man das resetten?

    Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf
  • Die Reichweitenangabe im Wagen richtet sich nach dem Fahrprofil. Ob diese auch an die App zurückgemeldet wird .......?


    Hruß, Werner

    Es scheint ohnehin so, dass diese APP in einigen Punkten nicht zu Ende gedacht ist (z.B. Verschlusszustand, Klimaanlage auch regeln und ausschalten können, Dach verschließen usw.) naja, aber Hauptsache escore 😉

    Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!