Leuchte im Handschuhfach funktioniert nicht

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, bei unserem neuen 500e geht die Leuchte im Handschuhfach nicht. Ist ja jetzt nicht so dramatisch, aber wenn sie schon mal da ist, sollte sie auch gehen. Hatte jemand das Problem auch? Werde ich ansonsten bei nächsten Werkstattbesuch mal reklamieren …


    Beste Grüße


    Ralf

    Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf
  • Wie? Da gibt es ein Lichtlein? Bei meinem ist da alles Duster. Ich sollte das Auto umtauschen, oder?:evil:

    Wenn Du einen La Prima hast, sollte das eigentlich drin sein … aber wie gesagt, bei mir brennt das auch nicht. Aber ich gebe ihn trotzdem nicht mehr her ; )

    Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf
  • Wieso hat das Handschuhfach eine UV-C Lampe???

    Mit UV-C Strahlen tötet man Viren und Bakterien ab und die Strahlung kann Haut und Augen schädigen...=O


    KLICK

    Das ist wohl die Corona-Edition bei mir hat auch das Mittelfach so ne Desinfektionstaste. Gut, dass man da nicht gleich mitgeduscht wird ;)

    Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf
  • Moin, mein Freundlicher hat mich gestern mal aufgeklärt. Also diese UV-C Lampe im Handschuhfach ist an sich keine Lampe, sondern dient nur zur Desinfektion. Sie funktioniert nur, wenn das Handschuhfach geschlossen ist und der Betätigungstaster dafür befindet sich in der Mittelkonsole. Ich hatte immer gedacht, dass die Desinfektion in der Mittelkonsole stattfindet. Keine Ahnung welcher Ingenieur sich das ausgedacht hat, aber ich hätte liebe eine Latüchte im Handschuhfach, damit man da im Dunkeln was sieht ; )

    Mein 500e: CinquE - Cabrio La Prima by Bocelli Arktis weiß EZ 08/2022, Winterpaket, Frunk, geladen über 15,6 kwp PV-Anlage mit 11 KW go-e Charger gemini flex - Ciao Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!