Neuvorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Ich heiße Michael (60)und komme aus Dortmund. Dann fange ich mal Früher an. Italienische Auto.....! Horror? Nee Fahrzeuge mit Seele und Launen. Bin halt auch durch und durch Hobbyschrauber. 1984 gab es einen Alfa Spider 2,0. Als Schlechtwetterauto Guiletta 1,8 Turbo, Oha mögen einige denken. Lief aber ganz gut bis 1992 Spider Loch im Kolben Guilietta dem Rostfraß zum Opfer gefallen. Was kauft man sich Alfa 33 Quadrofilio Verde. Was hab hab ich die Karre gehasst. Immer war etwas. Dann der erste Fiat Punto 1,1 erste Serie. 1998 das erste Kind, da kam mal was aus dem hohen Norden Volvo Kombi....! 2006 Punto Zylinderkopf gerissen und Panda 1,1 geholt und bis 2019 Störungsfrei gefahren. Bis mein Sohn naja .....! Nun zu der Überlegung einen 500er zu holen! Meine Tochter bekam zum Abi einen gebrauchten Astra TwinTop. Mittlerweile hat sie ihn schon 3,5 Jahre. Da sie in Berlin Studiert kann Papi nicht immer kommen und das Auto wieder herrichten, wenn mal etwas dran ist. Und in letzter Zeit ist öfter was dran. Und bei Opel will man wohl mit den alten Karren nichts mehr zu tun haben. Die winden sich bei Fehleranalysen oder Softwareupdates wie ein Aal. Deshalb soll jetzt ein ein Twin Air Facelift ab 2015 her. FReue mich schon auf das gemeinsame Posten und auf den Informationsaustausch. Grüße aus Dortmund Ach so ganz vergessen....! Hab auch noch zwei Ducati Monster im Keller!

  • Moin Monstermichel,

    vielen Dank für deine Super- Vorstellung !!

    Hoffentlich hast du du viel Spaß und wenig Bastelarbeiten an dem neuen Wägelchen !!


    Gruß aus dem Norden, Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!