Lautes Störgeräusch (wie Hupen) aus allen Lautsprechnern beim telefonieren

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Community - ich habe eine Frage. Heute ist etwas richtig krasses passiert. Ich telefonierte gerade, über Blue&ME- alles hat gut funktioniert, ausser das mein Gegenpart sich selber gehört hat, leicht Zeitversetzt. Als ich dann auf den Parkplatz fuhr, entwickelte der Buzzolino ein komisches Eigenleben. Die Verbindung brach ab, und aus allen Lautsprechern hörte man ein sehr lautes Störgeräusch, was sich in Etwa wie die Hupe angehört hat. Ich konnte nichts mehr bedienen, also das Radio ausgeschaltet. Nichts, er macht weiter. Dann Zündung aus, Schlüssel raus, Ausgestiegen, Verriegelt, und er hört nicht auf. Er hat einfach weiter gehupt, aus den Lautsprechern. Also habe ich den Pluspol der Batterie abgeklemmt. Dann war Ruhe. Nach dem Anklemmen ging alles so, als wäre nichts gewesen. Hat denn irgendjemand sowas schon erlebt? Ich war richtig perplex, und bin wirklich dankbar für jeden Tip.

    2009

    101 PS :P

    Cordura :/

    10.300 km ;)8|

    ..ein bisschen Wolf.. im Schafspelz..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!