Hidden Menü beim 5" Radio/Navi

Partner:
Feiertag?
  • Ein recht herzliches Hallo in die L-Liga,


    Ich hoffe ich hab hier den richtigen Bereich gewählt für unser Problem.

    Unsere Jacqueline ist jetzt 8 Jahre alt und kratzt knapp an der 200tsd. Kilometergrenze.

    Probleme? Macht das Auto so gut wie keine und fährt sich total angenehm. Ist das Auto von der Frau - Ich selbst fahre ein Opel Cabrio.

    Das einzige Problem dass wir aktuell haben dürfte ein bekanntes sein - Der Radio schaltet sich unregelmäßig ständig von alleine aus und dann wieder ein.


    Ich wollts schon mit einem Softwareupdate probieren und habe für dieses Radio sogar die nötigen Updatedateien.

    Die Software/Firmware wurde noch nie upgedatet - Nun, die Jacqueline pfeifft mir was und sogar die Fiat Fachwerkstatt konnte kein Update machen, wobei ich denen erst mal sagen hab müssen, dass Sie von der uraltversion nicht gleich auf die letzte verfügbare updaten können - Grad dass man mich nicht gefragt hat, wer hier der Spezialist ist, nur um wieder ohne irgend einem Update nach Hause fahren zu können, weil Sie es nicht hinbekommen haben - angeblich ist der USB-Anschluss kaputt und es muss ein Neues Radio rein zu einem würzigen Preis. Daraufhin hab ich nur gesagt, dass das Radio wohl den USB-Stick - richtige Formatierung vorausgesetzt - für das Navi vorbereiten kann - also nix kaputt ist am USB. Wer ist hier der Spezialist? Ich bin nur schwer verärgert.


    Sorry, abgeschweift vom Thema:

    Es gibt für das sogenannte hiddenmenü um einen Reset machen zu können im Netz folgende Tastenkombinationen:


    Möglichkeit 1: Taste Radio + More + Browse gleichzeitig halten.
    Möglichkeit 2: Setting Taste für mindestens 5 Sekunden halten.

    Möglichkeit 3: Tasten Menu + Radio + Media gleichzeitig drücken.


    Bei Allen Drei Möglichkeiten passiert leider genau gar nichts.

    Ich hab mal 3 Fotos hochgeladen vom radio in der Hoffnung, dass vielleicht noch Jemand andere Möglichkeiten kenn um einen Hardreset durchführen zu können in der Hoffnung, dass sich dieses Ausschaltproblem behebt.


    Besten Dank

    lg. Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!