Der Taster auf dem Türgriff, also das kleine Knöpfchen zum ver- u. entriegeln der Fahrertür funktioniert nicht mehr

Partner:
Feiertag?
  • Seit einiger Zeit funktioniert der Taster ( Das Knöpfchen am Türgriff) der Fahrertür nicht mehr. Weder lässt sich die Fahrertür damit noch entriegeln oder verriegeln. Mit dem Schlüssel lässt sie sich noch aus der Ferne elektronisch öffnen. Manuell mit dem Schlüssel natürlich auch.

Der Taster am Türgriff der Beifahrerseite funktioniert noch einwandfrei. Schließt und öffnet auf kurzem Druck mit dem Finger (natürlich ohne um den Griff zu packen). Der Schlüssel ist bei den Aktionen natürlich ganz nah bei in der Tasche. So wie es sein muss.

Was könnte an dem Taster der Fahrertür defekt sein?

• Funktionieren die Schalter auf der Beifahrer und Kofferraumdeckel noch?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dieses Problem habe ich auch und irgendwann musst Du den Schlüssel nehmen ,dann funktionieren die anderen auch nicht mehr ...Ich habe mir einen schlüssel machen lassen um den Doofen Notschlüssel nicht immer rauspulen zu müssen .

Da hilft nur Fiat (oder auch nicht )

Gruß
    Carsten

Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!