500 Stoßstange

Partner:
Feiertag?
  • Normalerweise sollte das funktionieren. Die Ansetzpunkte und Maße sind gleich. Nur musst du aufpassen, dass du vom neueren Modell auch die Teile nimmst. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob die Leuchteinheiten vom Abarth nicht etwas anders sind als vom normalen Fiat und diese ggf. ausgetauscht werden müssen. Um ganz sicher zu sein, rufst du am besten mal bei der Händlerwerkstatt an oder fragst den Fiat-Service. Die haben beide nette und hilfreiche Antworten. :thumbsup:
    Aber überlege es dir, ob du wirklich die Stoßstange vom Abarth draufschrauben willst. Jeder muss es selbst entscheiden aber nach Abarth aussehen und nichts drinhaben ist irgendwie in meinen Augen etwas blöd. Es gibt genug Anbieter für Anbauteile. Damit kannst du deine Front auch sportlich & aggressiver machen. Würde ich mir definitiv überlegen. Aber wenndu beiAbarth bleiben möchtest, dann gerne die besagten oben anfragen. :)

    Das Leben ist hart, mein Fiat ist härter!

    Mein Auto: Fiat 500 Sport 1.4 100 Ps Giulia -> CSR/Lester/Rieger Anbauteile, Cadamuro GFK-Motorhaube und Kotflügel, KN-Sportluftfilter, Ragazzon Vierrohr-Endschallauspuff, Angeleyes, bösem Blick & RGB Einheit, Schwarzrand-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern 35/30, DNA Heckstrebe/Wiechers Domstrebe, Chrom lackierter Luftfilter- und Ansaugkasten, Batteriealuhalterung, schwarze Rückleuchten, Splitterseitenende, Innenraumumbau, Kennwood Touchscreen Radioumbau/Basssystem, modernisierte Seitenblinker in Tiefschwarz, M-Tech short shifter, Carbon Dämpferabdeckung, Titaniumteile, Bilstein B8 Stoßdämpfer vorne/ B14 Stoßdämpfer hinten, Design-Teilumbauten zum Nov. 2020 Elektro Fiat 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!