Innen neu

Partner:
Feiertag?
  • Nach fast 4 Jahren lösten sich beim Beifahrersitz die Nähte, die Rücksitze zierte seit einiger Zeit ein Loch im Polster. Eigentlich wollte ich die Kleinschäden beim Polsterer nur ausbessern lassen, doch dann sah ich die Ledermuster. Die Entscheidung fiel recht zügig, der Stoff der Sitze und Kopfstützen wird durch schwarzes Leder mit silbergrauen Nähten ersetzt. Zusätzlich werden die Lehnen der Vordersitze, im Bereich wo sich serienmäßig das 500-Logo befindet, mit dem 550L-Logo (wie auf der Heckklappe) bestickt. Momentan befindet sich mein Dicker beim Polsterer. Wenn alles fertig ist, poste ich gern Fotos.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Nur Beledern der Sitze incl. der Kopfstützen kostet 1.600 €, die Stickerei für beide Sitze nochmal 200 €. Der Dicke steht noch beim Sattler, ich habe die Sitze aber schon gesehen und muss sagen, die Investition hat sich gelohnt.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Wenn du ihn wieder hast, stelle bitte Fotos hier ein!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Leider kann ich die Bilder nicht hochladen.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!