Türbeleuchtung mit logo

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Experten möchte türbeleuchtung mit logo einbauen .dort wo es hin soll ist jetzt eine plastik blende mit Stecker.. es ist aber nur ganz wenig Strom drauf ..wenn ich die lampe im Kofferraum anschließe da es ja der gleiche Stecker ist funktioniert alles Top..Wer hat ein Tipp ..müss Mann eventuell über pc was ansteuern

  • Huhu :) ,


    ich verstehe dein System gerade nicht wirklich? Ich habe die Türleuchten auch aber die laufen bei mir via Batterie und gehen nur an, wenn das Magnetsignal nicht mehr vorhanden ist, heißt also sobald ich die Tür öffne und diese sich von den Türschwellern entfernt wird. Also ich verstehe deine Verkabelung irgendwie nicht? Gibt es die auch mit Kabelanschluss? Wusste ich garnicht :o Einfacher wäre es via Batteriegehäuse und Betriebe. Kannszt du mir ein Bild davon mal schicken? Dann klemme ich mich mal dahinter? :)


    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,


    Eva und Giulia ;)

    Das Leben ist hart, mein Fiat ist härter!

    Mein Auto: Fiat 500 Sport 1.4 100 Ps Giulia -> CSR/Lester/Rieger Anbauteile, Cadamuro GFK-Motorhaube und Kotflügel, KN-Sportluftfilter, Ragazzon Vierrohr-Endschallauspuff, Angeleyes, bösem Blick & RGB Einheit, Schwarzrand-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern 35/30, DNA Heckstrebe/Wiechers Domstrebe, Chrom lackierter Luftfilter- und Ansaugkasten, Batteriealuhalterung, schwarze Rückleuchten, Splitterseitenende, Innenraumumbau, Kennwood Touchscreen Radioumbau/Basssystem, modernisierte Seitenblinker in Tiefschwarz, M-Tech short shifter, Carbon Dämpferabdeckung, Titaniumteile, Bilstein B8 Stoßdämpfer vorne/ B14 Stoßdämpfer hinten, Design-Teilumbauten zum Nov. 2020 Elektro Fiat 500
  • Moin SabastianBC,

    was hälst du von der Tür:

    Mitglieder-Vorstellung

    Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...


    um in ein Forum zu platzen ?

    Die Frage wurde übrigens vor 3 Jahren gestellt !

    Seit dem hat sich "Mario cincqecento" kein 2. Mal im Forum sehen lassen.



    Gruß aus dem Norden,

    Werner

  • Würde mich auch interessieren. Hab mal den Vertragshändler angeschrieben. Wir fahren einen 500 x Cross und sind überzeugte Italo-Autofans. Meine Frau ist mit einen Panda angefangen, danach 2 Punto, dann Fiat 500 C und nun den X. Dazu gab es mal einen Fiat Barchetta und nen 156 SW ( 2 Motorschäden ) LG Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!