irene1307 Mitglied

  • Mitglied seit 12. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Karteneintrag
nein
Punkte
30
Profil-Aufrufe
28
Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen

    vor 7 Wochen habe ich mein 500c Cabiolet gekauft und war total happy. Nun am letzten Wochenende, ein sehr spezieller Vorfall. Motor ein und mein kleiner fährt geühlte wie von 0 auf 100 rückwarts (Retourgang eingelegt) - nur durch den Motor ausschalten kam ich zum Stehen. Dasselbe dann mit dem 1. Gang von 0 uf 100 gefühlt und ins Gebüsch gefahren - zum Glück wurde niemand verletzt und es ist nichts passiert. Abschlepper kam und nun warte ich auf das Feedback der Garage. Ich habe zum Glück noch 1 Jahr Garantie - ist ein 2012 Modell mit 6- Gang Getriebe und ich habe 94000 KM auf dem Tacho.

    Hat jemand schon mal sowas erlebt?

    Was könnte es sein?

    Lieber Gruss

    Irene