Pone Mitglied

  • Mitglied seit 19. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
63
Profil-Aufrufe
332
Partner:
Feiertag?
  • Hallo Pone,


    İch habe mir neulich auch die Facelift Rückleuchten für mein 500x Bj. 2016 montiert. Wie du schonmal beschrieben hast sollte man hier lastwiderstände zusätzlich einbauen. Ich bin seit tagen total verzweifelt am suchen wie ich diesen problem lösen kann. Der Notbremsassistent ist dadurch auch funktionsunfähig geworden.


    Kannst du mit sagen wo genau ich diese widerstände besorgen kann? Und wenn du magst kannst du mir evtl. Bilder schicken? (Einbauanleitung der widerstände).


    Ich danke dir vielmals.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kollapsi

    • Hallo,


      Ich habe die widerstände bei Conrad bestellt. Wenn ich eine Beschreibung zu der Montage hätte versuche ich es mit einem Kollegen zu machen. Ich denke mir mal das jeweils ein Widerstand zur einen Seite dazwischen gelötet werden muss. Zu welchem Kabel aber? Rücklicht und Bremse sind ja LED. Werden die zusammengesteuert.


      Ich bin neu in dem Forum. Ich denke mal das man hier sich einige Informationen austauschen kann?


      Ich komme aus Köln. Gerne würde ich auch gegen Bezahlung von dir montieren lassen.


      Ansonsten würde ich jede Hilfe auch hier durch gerne haben.


      Ich danke dir im Voraus.


      LG aus Köln