So wie es HERZL500 geschrieben hat machen wir es auch. Ich lege noch zusätzlich links und rechts in den Fußraum so Entfeuchter-Kissen. Als Cover haben wir uns eine von Car-e-Cover ( https://www.car-e-cover.de/help/b-2.htm ) gekauft. Ist echt kuschelig und was ganz wichtig ist, fusselt nicht auf dem Cabriodach
Unser Filippo liebt sie
Scheiben mache ich nicht auf.
Beiträge von Obi
-
-
Genau das was Thapil mit den Ringen geschrieben hat, hab ich gemeint! Die fangen während der Fahrt an zu flattern und können durch das Scheuern die Flanken beschädigen. Diese Ringe sind nur zu Showzwecken.
-
Meines Wissens nur für Showzwecke und nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen
. Sieht aber trotzdem schick aus 
-
Hast du schon mal unters Auto gesehen? Dort Alles trocken oder gibt es Öl- und Wasserflecken?
-
Ja, hat Xenon
War heute das erste Mal bei Dunkelheit unterwegs und bin vom Licht begeistert. Da ist das von unserem Golf VI ne regelrechte Funzel dagegen 
-
Wir heißen Angelika und Jürgen, sind Beide über Fünfzig und kommen von der schönen schwäbischen Alb
. Mit unserem Filippo hat sich meine Frau einen lang gehegten Traum erfüllt
. Bewegt wird er nur in den warmen Monaten bei (hoffentlich immer) schönem Wetter (Salz wird er nie zu spüren bekommen);). Wir wünschen euch Allen immer eine unfall- und pannenfrei Fahrt
. -
Das ist unser Filippo, ein 500s Cabrio