Beiträge von lukas2017

Partner:
Feiertag?

    Hey Verso ;)
    Danke dir mein bester für den Gedankenanstoß mit dem Leasing. Ein Freund von mir sagte, dass sich dies nur bei teuren Autos, sprich über 40.000 Euro lohnt. Habe jetzt noch vom Händler ein anständiges Angebot bekommen und muss mal entgegen rechnen, was rentabler ist :thumbup:

    Hallo Leute,
    Nachdem ich vor ein paar Monaten meinen Fiat 500 L verkaufen musste, weil ich mich in die Selbstständigkeit gewagt und noch etwas Kapital benötigt habe, wollte ich mir nun wieder ein gutes Fahrzeug beschaffen. Eigentlich hatte ich den 500 X im Visier, doch mit der Zeit wurde mir der 500 C Abarth immer sympathischer. Ich habe neben Autoscout und Mobile auch noch viel auf anderen Händler- & Verkaufsseiten rum gesucht und habe dann auf dieser Webseite ein echt gutes Angebot zum Fiat 500 C Abarth gefunden. Ich denke ich kann den Preis um 10 % drücken, wenn ich gut verhandle.


    Meine Frage an euch ist, ob ihr das Angebot gut findet und was eure Meinung zum Preis-/Leistungsverhältnis des Fahrzeugs ist. Ebenfalls könnt ihr mir gerne andere Angebote empfehlen, wenn ihr etwas besseres gefunden habt. Ich müsste allerdings schnell entscheiden, da ich nicht will, dass sich jemand anderes das Fahrzeug krallt.


    Freue mich auf jede Antwort und beste Grüße
    Lukas ;)

    Hey danke für die Empfehlung.
    Die Seite hat die wichtigsten Informationen zum Thema Autobatterie gut und kompakt zusammengefasst. Jedoch finde ich, dass er für tiefer sowie spezielle Probleme noch ausbaubar ist. Man muss hier jedoch sagen, dass man in einem einzigen Beitrag nicht so ein umfassendes Thema zusammenfassen kann. Ich habe im Internet mehrere Seiten gefunden, die sich nur mit Autobatterien beschäftigen und wollte hier mal meinen Favoriten auflisten. Dieser Autobatterie Test ergänzt den von dir Empfohlenen Vergleich noch einmal, womit man so gut wie alle Fragen rund um das Thema beantworten kann.


    Ich hoffe, dass auch meine Empfehlung jemandem weiterhilft. Gerne kann ich auch bei Fragen zu Autobatterien persönlich helfen, da ich mich damit recht gut auskenne. Eine private Nachricht oder ein Kommentar genügen dafür :)


    Beste Grüße Lukas