Hallo,
hast Du eventuell ein Foto davon?
Lieben Dank und Gruß
Manuela
Hallo Manuela,
einfach mit Magnethalterung(z. B. Pumpkin) zwischen Lenkrad und Radio/Lüftungsdüsen anbringen.
Optimal im Blickfeld und zu bedienen!
Hallo,
hast Du eventuell ein Foto davon?
Lieben Dank und Gruß
Manuela
Hallo Manuela,
einfach mit Magnethalterung(z. B. Pumpkin) zwischen Lenkrad und Radio/Lüftungsdüsen anbringen.
Optimal im Blickfeld und zu bedienen!
Danke JD4040, dann such ich mal ![]()
Hallo Karol,
ich denke nicht, das ich da sehr viel individualisiere. Finde das schlichte schwarz einfach schön. Evtl. farbige Sitzbezüge oder sowas. Ansonsten hat er nur Sachen bekommen, die ihn schönen, z.B. Gummimatten, Kofferraummatte, Vollgarage für schlechtes Wetter.
Liebe Grüße
Manuela
Schade, hätte gedacht, bei vergleichbarer Leistung gäbe es eine Möglichkeit.
Geht mir nicht nur um die Optik. Da er leider draußen stehen muß, hab ich ihm so eine mobile Vollgarage gegönnt. Dabei ist aber die Antenne im Weg
Hallo Manuela,
Lass es, bringt nix...ausser der Optik..
Die "Hai-Antenne" verschlechtert den Empfang um ca. 30%.
Hallo Karol,
hab jetzt auch das Foto ergänzt ![]()
Liebe Grüße
Manuela
und nochmal hallo mit momentan einer letzten Frage....
Hat jemand Erfahrung damit, beim Lounge (02/2013) das Original Radio gegen eins in der Art: https://www.italo-welt.de/Fiat…refnos=searchpage-nosto-1 auszutauschen?
Ist das Radio gut, geht der Austausch einfach und problemlos? Oder andere Vorschläge?
Alternativ: Habt Ihr Vorschläge, wo ich für Navigationszwecke am Besten mein Iphone 6s Plus positionieren könnte, ohne das stört?
Lieben Dank und Grüße
Manuela
Hallo Zusammen,
wahrscheinlich seid Ihr es schon gewohnt, das die Neuen erstmal mit Fragen kommen ![]()
Hab auch bereits im Forum gesucht, aber keinen passenden Beitrag gefunden.
Und zwar würde ich gerne die Original-Antenne durch eine Hai-Antenne ablösen, natürlich gerne ohne Qualitätsverlust in der Senderleistung.
Hat hier jemand Erfahrung und kann mir eine passende Antenne empfehlen?
Mein Lounge ist EZ 02/2013
Lieben Dank und Gruß
Manuela
Servus Zusammen ![]()
Ich bin Manuela und besitze seit Dienstag meine süße Knutschkugel, Fiat 500 1.2 Lounge in Schwarz. Wir treiben uns in Bayern rum, genauer im Landkreis Mühldorf. Da sich auch schon die ersten Fragen bei mir auftun, hoffe ich auf einen angenehmen Dialog hier
Viele Grüße
Manuela
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat