Beiträge von Geo11

Partner:
Feiertag?

Danke Rille, mir ist heUte der Geduldsfaden gerissen und hab dem Händler schriftlich eine Frist gesetzt und dann mit Kaufrücktritt gedroht. Er meint er kann nichts machen da Fiat nicht reagiert. Hab das auch gleich bei Fiat Austria deponiert. Mal sehen ob was passiert!

Bin seit 28.7. Besitzer eines 500 X mit einem nicht funktionstüchtigen Navi. Die Route wird berechnet, schon nach ein paar hundert Metern wird die Route neu berechnet, auf Autobahnen werde ich links zum Abbiegen geschickt, der Cursor taumelt im Niemandsland herum oder der Cursor ist richtig und die Ansage passt nicht dazu.
    Es wurde bereits die GPS Antenne ohne Ergebnis getauscht. Der Händler weiß auch nicht mehr weiter und verweist mich an Fiat Austria.
    Tatsache ist, dass ich seit einem guten Monat im Regen stehe und keine Abhilfe in Sicht ist.

Frage: hat jemand eine ähnliches Problem oder eine Lösung für mein Problem? Denke echt schon an einen Kaufrücktritt nach!

Mein Navi funktioniert nicht zufriedenstellen!
    Es kommt ständig zu Neuberechnung der Route, meist schon nach ein paar hundert Metern, es schickt mich auf der Autobahn links runter, der Curser irrt auf der Karte herum, die akkustischen Anweisungen stimmen nicht mit der Karte überein etc.

Das Auto ist ein Monat alt, das Kartenmaterial aus 2014.

Mein Händler hat die komplette GPS Antenne/Sensoren getauscht - ohne Erfolg. Da auch der Händler keine Auskunft über die Problembehandlung bei TomTom erhalten hat, wurde mir empfohlen bei Fiat Austria eine Beschwerde mit Kaufrücktrittsdrohnung zu machen!

Das kann doch nicht wahr sein! Ich habe Aufpreis für das Navi bezahlt und werden im Regen stehen gelassen!

Über lösungsorientierte Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Mein Navi funktioniert nicht (Auto wurde am 28.7.2016 angemeldet)! Es berechnet die Route korrekt, muss aber schon nach ein paar hundert Metern die Route neu berechnen! Der Curser irrt im Niemandsland herum, das Navi schickt mich auf der Autobahn links runter, die Karten sind nicht aktuell, ...
    Nur Ärger und dazu ein ahnungsloser Händler, der mir empfahl, die Batterie für 10 Minuten abzuklemmen, dann das Navi auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und alles sollte wieder paletti sein. Tut es aber nicht!
    Wer hat bitteschön eine Idee!