Beiträge von taif

Partner:
Feiertag?

Ja. War ich. Kann deinen Bekannten nur Recht geben. Prag ist eine absolute Traumstadt. Bietet zu jeder Jahreszeit etwas passendes.

Klasse :thumbup: ist echt fantastisch, wenn man sich nur mal die Bilder dort anguckt bei Google. Und wer könnte schon nein zu tschechischem Bier sagen?

Ich freue mich schon total auf Prag im Winter für einige Tage. War noch nie dort und was man so von Bekannten hört, ist es wohl eine absolute Traumstadt. Mein Lieblingszitat war "Prag ist alles, was man sich von Paris eigentlich versprochen hatte."
    War hier schon mal jemand dort?

Satteldorf.
    In der Nacht zum Mittwoch wurden die Planen zweier Sattelauflieger aufgeschlitzt, die auf dem Euro-Rastpark in der Marco-Polo-Straße abgestellt waren.
    Aus einem der Fahrzeuge wurden zwei Gläser Nutella entwendet. Der angerichtete Schaden beträgt 1000 Euro.

Das ist ja genauso intelligent wie die Einbrecher, die Scheiben zerstören oder Türen aufbrechen, um dann eine Kiste Bier mitzunehmen :D

Hat das mit den Schuhen nicht eher Hygienegründe? :P
    Sehr eigentlich wenige Probleme mit gebrauchten Reifen, solange du dem Verkäufer eben jener vertraust. Da du das bei einem beliebigen Onlineshop tenedenziell nicht tun wirst, würde ich persönlich dir davon abraten.