Nach langem Warten ist es nun endlich so weit und mein Luigi ist da ![]()
Ausstattung volle Hütte, alles außer Dualogic, Windschott, Licht-/Regensensor, Beats-Anlage und Apple Car Play bzw. Android Auto.
Ich liebe ihn jetzt schon ![]()
Beiträge von Leah
-
-
Vielen Dank, das wünsch ich dir auch

-
Das Problem hab ich bei meinem Punto wieder, nur dass ich da gewiss nix verstelle... Es scheint als ob nach einer gewissen Strecke im Trip-Computer das System plötzlich überfordert ist. Es zeigt mir dann 50 Ltr/km an und ich muss den Trip zurücksetzen, sonst würde das so bleiben

-
Die Vorfreude auf meinen Luigi sinkt...
Die Geschäfte bei Fiat müssen ja bombastisch laufen, wenn man es sich leisten kann, seine Kunden so zu behandeln. -
Anbei mal der Link, weiß nicht ob der was nutzt... https://www.fiat.de/fiat-500/konfigurator-500
Screenshot vom Konfigurator: https://picload.org/image/rlirlwiw/mirror.jpg
-
Also im deutschen Konfigurator kann man ihn schon auswählen, allerdings nur in der 69 PS-Version...
-
Sieht gut aus.
Auf den ersten Blick fällt das Facelift auch überschaubar aus, so dass der Unterschied zum aktuellen Modell nicht so groß ist.War ja beim Facelift des kleinen 500 genauso... Find ich auch echt super. Wenn ein Auto gut ankommt wie es ist sollte man es nicht bis zur Unkenntlichkeit faceliften.
-
Kann mich da JD4040 nur anschließen... Mein Punto hat nie auch nur einen Tropfen E10 bekommen und bei meinem Kleinen (500C) werd ich es genauso halten

-
Ach schau, das wusst ich gar nicht

-
Der Fiat 500 wurde aktuell im NCAP bewertet... Mich wundert es sehr dass er schlechter abschneidet als noch vor zehn Jahren - sollten Autos nicht eigentlich sicherer werden?

-
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Oberbayern

-
-
Ich erwarte im März oder April meinen brandneuen 500 (zwar nicht Cross, sondern den kleinen Cinque) aber das Problem wird ja vermutlich alle Modelle mit Uconnect/TomTom betreffen.
Bei mir wird das 7" drin sein und ich bin gespannt, wie alt meine Karten da drauf dann sind
Werde berichten. -
Wirklich ein schniekes Autochen
Keine Ahnung warum, aber irgendwie war ich die ganze Zeit der festen Überzeugung du kriegst ein Cabrio...
Freut mich auf jeden Fall sehr dass dein Tempomat nun doch mit drin ist!
-
Das hoff ich allerdings auch

-
Grüß dich Mattias, bin ebenfalls aus Oberbayern

-
RR10, ich bin schon so gespannt... Freu mich auf die Fotos
Du hast ja das Lenkrad mit dem Holzeinsatz, oder?
Bei mir dauert es leider noch ein Weilchen bis mein Kleiner kommt. -
Also RR10 mich wundert das schon echt dass es nicht mehr geht obwohl noch nicht angefangen wurde zu bauen...
Ich habe bei meinem EU-Händler ein "Gimmick" mit abgeschlossen, zahle 95 Euro extra und bin dafür vor Erhöhungen bei etwaigen Modellwechseln gefeit - ohne Aufpreis.
Die schmeißen quasi die Gelder aller Kunden die diese 95 Euro zahlen in einen Topf und wenn diese Leute dann eine Erhöhung ereilt ist die quasi abgegolten.
Das heißt ja es ist grundsätzlich möglich das Upgrade noch zu bekommen, bzw. andersrum, wenn es während der Zeit passiert kommt man gar nicht drumrum dass einem das verbaut und natürlich auch berechnet wird - und bei großen Facelifts kann das ja schnell teuer werden. -
Recht so (also was die Ausstattung angeht)
Warum soll nicht auch ein kleines Auto komfortabel ausgestattet sein??? -
Hallo RR10,
wie geht es denn nun weiter bei dir? Gibt es was neues?
Ich hab heute meine Bestellung aufgegeben und freu mich schon wie Bolle... EU-Fahrzeuge dauern bei denen normal 5 Monate, Fiat geht aber immer etwas schneller, sie schätzen 3-4 Monate.
Und sie verkaufen nicht oft 500er die so gut ausgestattet sind wie meiner