Beiträge von Luedda

Partner:
Feiertag?

Dann bleib ich wohl doch beim Panda! :-)

Ja, 8 Wochen. Haben den Wagen am 20.01. bestellt, da hat man uns schon gesagt, dass es Mitte März werden würde.
    Termin wurde eingehalten!

Momentan haben wir ja zwei.
    Den Renault und dann noch eine Zicke, Alfa Spider 916.
    Macht auch sehr viel Spaß, aber meine Frau darf nicht mehr so lange in die Sonne.
    Von daher muß der Spider auch weg.
    Und da darf ich wählen zwischen Panda und Smart.

Am Donnerstag abend werden wir unseren "Alten" abgeben, damit die Nummernschilder auf den "Neuen" übernommen werden.

Da werden wir entweder Panda und 500er fahren.
    Wahrscheinlich Panda, da meine Frau mit der Junior Cheffin gequatscht hat. :-)

Hallo zusammen!

Am Freitag bekommen wir, nach 8 Wochen Wartezeit, endlich unseren 500 X. Es ist das Sondermodell Attractive in Magnetico Bronze.
    Motorisiert sind wir dann mit dem 1.4 MultiAir mit 140 PS. Eigentlich hatten wir uns schon für den 1.6 entschieden, doch nach der Probefahrt mit dem 1.4 mußten wir uns doch eingestehen, dass die Maschine doch besser passt. :D

Nach nun 14 Jahren ohne einen Neuwagen, kann ich es gar nicht mehr abwarten endlich wieder einen Wagen einzufahren.
    Unser letzter Wagen, den wir in Zahlung gegeben haben, ist ein Renault Espace, 2.0 turbo, ein fahrender Wintergarten.
    Aber, der Fiat ist ja gerade einmal 20 cm kürzer.
    Sobald wir Ihn haben, und ein wenig die Umgebung von Lörrach unsicher gemacht haben, werde ich einen Bericht abgeben.

im Avatar habe ich unseren Neuen schon einmal.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Andreas

Schauen wir mal! :D
    Bin da ziemlich entspannt, im Radio wird zwar gesagt, das die Umzüge hier in der Umgebung statfinden, nur bei der Heimfahrt sollte man auf abgebrochene Äste auf der Fahrbahn achten.
    Da ich aber bis halb fünf arbeiten muß, hoffe ich mal, dass alles durch ist! :rolleyes:

Einen schönen guten Morgen, wir haben uns am 20.01.2016 dazu entschieden einen 500X zu bestellen.
    Es handelt sich dabei um ein Sondermodell namens Attractive in Magnetico Bronce. Bestellt haben wir den X einfach aus dem Bauch heraus, es ging so schnell, dass wir den Wagen ohne Probefahrt bestellt haben. Nach der Probefahrt, eine kanppe Woche später, haben wir nur noch die 1.6 Maschine abbestellt und uns die 1.4 bestellt.
    Jetzt heißt es warten, aber so what, zwei Wochen sind schon rum und Mitte März soll er schon zugelassen bei uns in der Garage stehen! Freu!!