Wunderbar, hat geklappt.
Vielen Dank.
Wunderbar, hat geklappt.
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich den Reifendruck wieder angezeigt bekomme. Momentan sagt er mir auf allen 4 Rädern würde der Reifendruck nicht stimmen. Dem ist aber nicht so.
Gibt es da einen Knopf den ich drücken kann?
Gruß
Andreas
Einschalten musste ich da nichts.
Leuchtet bei dir gar nichts?
Hatte schon gedacht, man erkennt nicht alles!
Aber Toi Toi Toi, hat ja geklappt. ![]()
Hallo Mala,
so, hab es endlich hinbekommen.
Trotz geschlossenem Garagentor ist es nicht ganz so gut zu erkennen.
Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Hallo Mala,
leider seit Freitag nicht mehr online gewesen. Werde heute dann Bilder machen und diese einstellen.
Wenn Du möchtest, kann ich es heute einmal fotografieren. ![]()
Hallo,
10 Tage nach der Bestellung, nicht schlecht.
Hoffe Du hast genauso viel Spaß, wie wir mit dem Dicken!
Ich glaub aber, die Umstellung wird dir gut gelingen. ![]()
Also, viel Spaß und grüße in die nahe Schweiz.
Ich habe auch die Ambientebeleuchtung gesucht.
Schau mal bei den Türen nach, dort werden, in Richtung Flaschenstellplatz, dort leuchtet es.
Auch bei den hinteren Türen.
Dann leuchtet noch die Ablage, unterhalb des USB-Anschlusses.
Das müßte eigentlich alles an Ambiente sein, was ich gefunden habe.
Hallo JD4040,
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Oh ja, da hast Du recht.
Wenn man manches Mal liest, wie so mancher Händler mit seinem Kunden umgeht, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Des Wegen, klopf ich mal auf Holz, dass das bei uns so bleibt! ![]()
Jepp, sehe ich auch so.
Und unser Freundliche ist wirklich freundlich!
Sehr hilfsbereit und auch an schnellen Beseitigung interessiert! ![]()
Bei der QS ist es bestimmt nicht aufgefallen, hat bei mir ja auch 3000 KM gedauert, bis es aufgetreten ist.
Ich will mich ja auch nicht beschweren, oder den Wagen mies machen, denn den gebe ich nicht mehr her. ![]()
Aber ist es denn dann nicht einfacherer, gleich die richtigen Lager einzubauen?
Ich meine, mich stört es nicht, bekomme nächste Woche einen Leihwagen und alles wird gut!
Aber es gibt bestimmt auch andere Zeitgenossen, die sich tierisch darüber aufregen, dass ihr neues Auto in die Werkstatt muß. ![]()
Hallo Zusammen,
wir hatten am Wochenende unsere erste längere Fahrt mit unserem 500er.
Die ersten 500 Kilometer spulte er auch ohne Murren und Knurren ab. Am nächsten Morgen machte sich ein komisches Knarzen auf der Beifahrerseite in Höhe des Vorderrades bemerkbar.
Anfangs schoben wir es auf die Kälte, es waren Minusgrade und da es sich ja um einen Italiener handelt
, Spaß beiseite.
Es ging auch mal weg, aber sobald wir über Kopfsteinpflaster fuhren, war es wieder da.
Als wir am Sonntag wieder nach Hause unterwegs waren, trat dieses Knarzen vermehrt auf.
Als wir eine Pause am Hockenheimring machten, rüttelte ich einmal an den Vorderrädern, Fahrerseite war in Ordnung, Beifahrerseite knarzte.
Gestern haben wir dann den Freundlichen in Mambach aufgesucht.
Nach einer kurzen Suche, wurde der Übeltäter auch gefunden.
Das Gummilager der Motorhalterung auf der Beifahrerseite muß getauscht werden, nach knapp 3200 KM.
Find ich jetzt schon etwas früh für so einen Mangel, oder was meint Ihr?
Nächste Woche soll es getauscht werden.
Servus,
also da kann ich auch mitreden. 2010 ist uns auf einer Autobahnfahrt mit einem Alfa Spider der Motor geplatzt bei Tempo 160. Wir haben uns dann auf den Standstreifen gestellt und als meine Frau die Tür öffnete sahen wir schon die Flammen. Der Wagen brannte komplett ab, das einzige was nicht von den Flammen zerstört wurde, war der Kofferraumdeckel. Die einzigen "Explosionen" die wir mitbekamen, waren die der platzenden Reifen. Also nichts mit explodierenden Tank oder so. Selbst die Polizei, die lange vor der Feuerwehr eintraf, sagte zu uns, auf Nachfrage ob wir ihren Feuerlöscher benutzen könnten, wir sollten den Wagen doch brennen lassen, er wäre ja schließlich versichert.
So, nach einer Woche und rund 1100 KM, macht das Auto immer noch Spaß!
Der Verbrauch hat sich jetzt auf 6,8 l/100km eingependelt.
Haben ihn auch eingentlich nur auf Langstrecke gefahren, Dreiländer-Rundreise!
Waren in Frankreich und der Schweiz unterwegs, das hat dem Wagen wohl gut getan.
Habe auch zum Glück noch nicht eine "Macke" an dem Wagen gefunden.
Also ich habe auch 5.1.1 auf meinem Sony, aber es funktionierte alles ohne Probleme.
Toi, toi, toi.
So, das erste Wochenende mit dem 500X ist rum!
Einfach nur klasse der Wagen, er macht richtig Spaß und es war die richtige Entscheidung.
Klasse Ansprechverhalten, Durchzug ist auch richtig gut!
Ein Rundum gelungener Wagen.
So, um 13:00 Uhr ist es dann auch endlich soweit!
Wir können unseren 500X abholen! *Freude*
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat