Das ganze war nur ein Fehler von einem Mitarbeiter, das Fahrzeug war schon verkauft und wurde versehentlich neu bei Mobile eingestellt.
Beiträge von Heede05
-
-
... unglaublich, das Fahrzeug ist wieder verfügbar.
Man kann vorbei kommen und anschauen, so die Aussage beim Telefonat.
-
Moin Carsten,
Dankeschön für deinen Hinweis, das nächste zur Verfügung stehende Fiat 500 X Fahrzeug, schaue ich mir auf jeden Fall auch von unten an.
Mal schauen wann ein nächstes Fahrzeug zum kaufen auftaucht.
Gruß Otto
-
So ein Pech aber auch, der Händler aus Mönchengladbach hat mich heute angerufen, der Fiat 500 X ist verkauft worden.
Ein Kunde hat das Fahrzeug sich angeschaut und sofort bezahlt.
Auf ein neues, wer weiß wofür es gut ist . Da kommt sicherlich ein Vergleichbares Fahrzeug in absehbarer Zeit.
Gruß Otto
-
Moin Frank,
Danke für deine Rückmeldung
.Oje , das klingt alles nicht so dolle.
Das Fahrzeug das ich mir kommenden Freitag, anschauen werde , hat bisher alle Wartungsarbeiten bei Fiat bekommen. Daher gehe ich davon aus, mit dem schlimmsten erst einmal , nicht rechnen zu müssen.
Obwohl, ein 10 jahre altes Fahrzeug kann immer wieder irgendwelche Probleme machen.
Ohne das Service Heft mit Nachweis und Garantie bei dem Händler, würde ich das Fahrzeug nicht kaufen .
Gruß Otto
-
Moin in die FIAT Community ,
ich plane einen Fiat 500 X zu kaufen, das bereits ausgesuchte Fahrzeug ist ein Diesel 2,0 140 PS 4x4 .
Fahrzeug stammt aus Baujahr 2015 , mit einer Laufleistung 140 000 Kilometer und einem Besitzer.
Alle bisherigen Inspektions Intervalle sind bei Fiat durchgeführt worden.
Ausstattung hat er wohl alles ,bis auf das Skyroof .
Nun habe ich nicht wirklich Ahnung von Fiat , fahre noch einen VW.
Der Fiat 500 X soll es werden, schaut enorm gut aus und ist Design mäßig perfekt geeignet .
Könnte ich bitte Mitteilungen bekommen, worauf ich beim Fahrzeug Kauf achten muss.
Grüße aus dem Emsland