Meine ist ohne der Spirale. Aber ohne Probleme.
Beiträge von stevey10
-
-
Meiner hat das nicht.
So ein leises Auto hatte ich noch nie.Grüße
Steve -
Ich kann da nur zustimmen.
Obwohl es die billigen 25 Watt Xenon sind ist das Licht bei weitem besser als bei den normalen Scheinwerfern.Eine klare Empfehlung!!!
-
Bei mir zeigte er 19 Grad obwohl es 5 hatte. Ist im Carport gestanden. Also nicht die Sonne schuld.
-
Ölstand passt.
Mittlerweile denke ich das oben auf dem Ventildeckel richtig viel Öl war. Dies ist dann nach und nach runtergelaufen. ( Da oben hat wirklich viel Platz ).
Falls es sich ausgeht werde ich ihn aber in die Werkstatt bringen zum Check.Bin momentan 3 Wochen Reha. Da geht es schwer. ( Und deswegen musste ich Gestern 300km fahren )
Kilometerstand ist jetzt 650. Das Öl ist noch so sauber das man es am Ölmessstab ganz ganz schwer erkennt.
-
-
-
-
Leider kann ich Morgen nicht anders. Muss sein.
Aber was wäre wenn ich gar nicht Interesse halber die Motorhaube geöffnet hätte? Dann wüsste ich es gar nicht.
Dann würde ich solange fahren bis was hin ist.
Wenn die nicht so schlampig sein würden könnten sie bei der Garantie/Gewährleistung sparen.
Ich und meine Frau hatten bis jetzt folgende neuen Fiat: Punto, Stilo, Sedici, Croma, Bravo, Grande Punto, Qubo, 2x Freemont, Panda, 500X
In Ordnung waren: Punto, Stilo, Grande Punto, Panda, 1x Freemont
mehrere kleine Mängel die nach und nach Beseitigt wurden: Sedici, Bravo, 1x Freemont
gröbere Mängel die nie beseitigt wurden: Qubo, Croma
Ich hoffe beim X hat sich das ganze bald erledigt.
Grüße
Steve -
-
Hallo!
Wie gestern schon in einem anderen Thema erwähnt habe ich bei meinem Neuwagen Öl auf dem Getriebe gefunden.
Ich dachte mir vielleicht haben die nur gekleckert und habe es mit Bremsenreiniger sauber gemacht. Nach nur 15km sieht es wieder genau so aus.Morgen muss ich mit dem Auto 300km fahren. Die Mobilitätsgarantie gibt es erst wenn der Wagen nicht mehr fährt. Mein Händler ist am Wochenende auch nicht da.
Hoffe er hält....!
Qualitäts-Checks gibt es bei Fiat scheinbar wirklich nicht.
Grüße
Steve -
Habe jetzt doch auch was gefunden. Auf dem Getriebe ist Motoröl. Keine Ahnung wo das herkommt. Habe es sauber gemacht - mal abwarten.
Vielleicht haben die nur beim einfüllen nicht aufgepasst. -
Ich habe nochmals geschaut. Also die bekannten Stellen. Alles OK.
Baudatum war der 19.01.2016. -
Ja Danke.
Wollte ich nicht - aber meine Frau.
Hat zumindest keinen Aufpreis gekostet. -
Habe meinen in der Mittagssonne kurz begutachtet.
Keine Lackfehler gefunden. Muss aber noch im Detail nachsehen. -
Ich muss meinen auch gleich ansehen.
Habe ihn gestern bekommen. Leider war es dann schon dunkel. -
Er meint max. 2 Tage da die Rechnung schon da ist.
Vielleicht gehts in Österreich anders? Aber man kann eh nichts machen - so oder so! -
Genau 6 Wochen nach der Bestellung ist er beim Händler angekommen.
Jetzt noch auf die Papiere warten.
-
Momentan auf dem Weg nach Österreich.
Wird spannend....
-
Habe jetzt doch eine Info bekommen:
bestellt: 21.12.2015
Produktion geplant: KW3
Grüße
Steve