Ich habe beste Erfahrungen mit Carbonify gemacht.
Beiträge von Grey_500
-
-
Hallo zusammen,
ich habe die Osram Austauschkappen (OSRAM LEDCAP11) heute geliefert bekommen und sofort versucht einzubauen, diese passen nicht. Nicht einmal ansatzweise, obwohl diese eigentlich passen sollten.
Ich habe heute meine Originalkappen der Scheinwerfer entsprechend modifiziert und alles funktioniert jetzt perfekt.
Originalkappe:
Modifizierte Kappe:
Vergleich:
Ich habe die Halbkugel mit einem Schleifgerät entfernt, jetzt lässt sich alles wieder, wie mit den H7-Glühlampen, einwandfrei montieren und funktioniert einwandfrei.
LG Rüdi
-
Hallo zusammen,
ich habe heute die Philips Pro6000 Boost bei meinem Fiat 500 Bj.2022
eingebaut. Die original Kappen lassen sich zwar mit etwas Aufwand montieren, jedoch führt dies teilweise dazu, dass der LED-Lüfter gestoppt wird. In der Innenseite der original Scheinwerferkappe befindet sich mittig eine Halbkugel, diese drückt dann nach erfolgter Montage auf den Lüfter und stoppt diesen. Auf der Fahrerseite läuft der Lüfter noch auf der Beifahrerseite nicht, nachdem ich die Kappen montiert habe. Auch nach mehrmaligen Lampe ein- und ausbauen funktioniert es nur teilweise. Für mich nicht zufriedenstellend und akzeptabel. Ich habe jetzt die Osram Austauschkappen für meine Scheinwerfer bestellt, damit sollte dann alles einwandfrei funktionieren.
Ich berichte wie es gelaufen ist, dauert aber leider mehrere Tage bis zur Lieferung der Austauschkappen.
Schönen Abend wünsche ich Euch allen.
LG Rüdi
-
Danke Euch.
-
Ich habe mich ebenfalls neu angemeldet. Herzlich Willkommen.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich neu angemeldet und freue mich hier sein zu dürfen. Ich fahre einen Fiat 500 Hybrid, BJ: 2022 und wohne in Vechelde. Das liegt zwischen Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter und Hildesheim. Ich habe mir mit dem 500er einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und nachdem die Kinder so allmählich ihre eigenen Wege gehen und mit meiner Frau und mir nicht mehr so viel gemeinsam unternehmen möchten, war es nun an der Zeit vom Tipo auf den 500er umzusteigen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und ggf. spannende Tüfteleien.
LG Rüdi