Beiträge von yz63

Partner:
Feiertag?

Hallo Yz,

Ich bin erst am 08.09. wieder im Lande. Wenn es dir nicht zu spät ist können wir danach gerne telefonieren. Du brauchst auf jeden Fall ein UConnect 7 mit NAV oder GPS Aufschrift auf dem Gerät. So weit meine Erfahrung bisher. Damit hats bisher immer geklappt.

VG. Goran

Vielen Dank Goran,

NAV gibt's bei mir auch nicht... ich versuche dann bis du zurück bist zu schauen, ob mein UConnect 7 gar kein GPS hat oder war nur NAV nicht freigeschaltet.

Hallo Goran,

ich habe vor kurzem auch ein Fiat 500 EZ 2017 geholt und möchte natürlich gerne Android Auto genießen.

Leider hat das Auto kein Android Auto, daher versuche ich nun eins nachzurüsten.

Wenn ich aber alles in diesem Thread richtig verstanden habe, soll das Uconnect schon NAV hat, um Android Auto per Kodierung freischalten zu können? Bei mir ist leider auch kein NAV vorhanden...

wohne nicht so weit weg von München und wundert, ob ich vielleicht um deine Hilfe bitten kann (natürlich nicht umsonst):)

vielen lieben Dank

Yz

Hallo zusammen,

letzte Woche bin ich Proud Owner von ein 500s aus dem Jahr 2017 geworden.:love:

Das Auto hat ein bisschen über 100k KM und 105 PS, und fährt super im City und Überland.

Bin selber Fahranfänger und freue mich auf viele weitere Kilometer mit dem süßen Auto. Dabei würde ich wahrscheinlich viele Unklarheiten wegen Unerfahrenheit treffen und hoffe, dass ich hier vielleicht Hilfe bekommen kann.<3

Liebe Grüße aus Kempten

YZ