Danke für die PDF... war aber nicht Zielführend.
Aber es war tatsächlich das Tippen auf das Mittlere Menüfeld des Navi´s... dann poppt das Lautstärkeregel Feld auf.. dann die passende Lautstärke einstellen.
Vielen Dank ![]()
Danke für die PDF... war aber nicht Zielführend.
Aber es war tatsächlich das Tippen auf das Mittlere Menüfeld des Navi´s... dann poppt das Lautstärkeregel Feld auf.. dann die passende Lautstärke einstellen.
Vielen Dank ![]()
Also so kenne ich es auch von unserem 500L ...
Nur hier wird das Navi extrem laut "darüber" gespielt... wenn ich am Lautstärke Regler drehe wird es zwar leiser ( das ist aber nicht das gewünschte ), sondern ich suche das Menü zum generellen einstellen der Lautstärke beim Navi... gibt es da kein Untermenü ? Werde das mal testen mit "schnell aufs Display drücken"..
hoffe das das funktioniert.
Hab seit Mittwoch meinen 500x mit dem kleinen DAB Radio... und bei mir klingt es BOMBE... eigentlich sogar viel zu viel Bass ( wenn es das überhaupt gibt...
).
Endlich ! War ja bei Fiat immer ein Thema ( beim Doblo Malibu war der Subwoofer ja unterm Beifahrersitz... da war der Sound auch recht dufte- aber zu dem jetzt null Vergleich!)
Hiiiilfeee,
bin seit Mittwoch stolzer Besitzer meines grünen Nobelflitzers... das mit dem KartenUpdate hab ich hier schon gefunden ( sehr nervig by the way... dolce fa niente .. ) Wie kann ich beim integrierten Navi die Lautstärke regeln ? Finde da nichst, hab aus lauter Verzweiflung schon den Ton kpl weg gemacht ( das hab ich gefunden... ) Aberda muss es doch ne Lösung geben oder ?
Danke schon mal ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat