Beiträge von FlotterFeiglFlitzer

Partner:
Feiertag?

Also so kenne ich es auch von unserem 500L ...

Nur hier wird das Navi extrem laut "darüber" gespielt... wenn ich am Lautstärke Regler drehe wird es zwar leiser ( das ist aber nicht das gewünschte ), sondern ich suche das Menü zum generellen einstellen der Lautstärke beim Navi... gibt es da kein Untermenü ? Werde das mal testen mit "schnell aufs Display drücken".. :023: hoffe das das funktioniert.

Hab seit Mittwoch meinen 500x mit dem kleinen DAB Radio... und bei mir klingt es BOMBE... eigentlich sogar viel zu viel Bass ( wenn es das überhaupt gibt... :D ).

Endlich ! War ja bei Fiat immer ein Thema ( beim Doblo Malibu war der Subwoofer ja unterm Beifahrersitz... da war der Sound auch recht dufte- aber zu dem jetzt null Vergleich!)

Hiiiilfeee,

bin seit Mittwoch stolzer Besitzer meines grünen Nobelflitzers... das mit dem KartenUpdate hab ich hier schon gefunden ( sehr nervig by the way... dolce fa niente .. ) Wie kann ich beim integrierten Navi die Lautstärke regeln ? Finde da nichst, hab aus lauter Verzweiflung schon den Ton kpl weg gemacht ( das hab ich gefunden... ) Aberda muss es doch ne Lösung geben oder ?

Danke schon mal :thumbsup: