An alle in diesen Forum. Ich habe die Dateien für die Updates verloren (Zwischenupdate und letztes). Meine Tochter hatte leider einen Unfall mit Totalschaden und haben wir uns einen andefen 500c gekauft. Dort fehlt leider auch das Carplay. Kann irgendwer die Dateien zum Download anbieten ? Danke, lg Karl
Beiträge von Erka78
-
-
Vielen Dank für eure Nachrichten

Wir haben ihn nun zuhause.
Er hat das 7“ Radio mit Navi und DAB, aber leider kein CarPlay. Habe mal gegoogelt und gelesen, dass man es nachcodieren ksnn - aber da muss man wohl ein Profi sein…
Der Diesel ist sehr leise und zieht ab 2000 Umdrehungen wie wild an. Also kein Vergleich zu den einem Benziner (weiß nicht mehr welcher es war) sowie dem hybriden, den wir Probegefahren sind. Leider hat er doch ein „Turboloch“ unter 2000, sonst aber super zum Gleiten

Liebe Grüße
-
Hallöchen - kurze Frage: ich fahre seit einer Woche einen 95 Multijet II, der bis 2000 Umdrehungen das größte Turboloch meinem Lebens hat. Danach zischt er ab wie eine Rakete…
Ist das normal oder stimmt da was nicht?
Kann man es ändern ?
Liebe Grüße
Danke
Karl aus Österreich

-
Hallo an alle lieben Mitglieder,
Ich komme aus Österreich (Nähe Graz) und habe mir auch einen 2017 500c mit dem 7 Zoll inkl DAB und Navi gekauft. Auch leider kein CarPlay.
Kennt Jemand einen lieben Codierer, mit dem ich mich irgendwo treffen könnte - fahre zur Not auch nach Deutschland - und der mir gegen Bezahlung das CarPlay freischalten kann ?
Liebe Grüße
Karl
-
Hallo an alle 500er hier

Wir möchten uns auch ein 500 Cabrio kaufen und haben unsere Wunschkombination gefunden. Nun ist es ein 2017er 500c Lounge in weiß mit Cappuccino Dach. Er wäre aber ein 1,3 Multijet Diesel mit 95 Ps und 70000 km.
Ich kenne mich nicht mit den Motoren aus, aber was sagt ihr zu dem Diesel? Ist er robust/haltbar?
Danke für eure Tips und ich freue mich aufs Unterhalten.
Liebe Grüße
Aus Österreich
Karl