Danke für Eure Hilfe!! ulysser: was meinst Du mit im Auge behalten? Gibt es dort eine Besonderheit?
VG
Danke für Eure Hilfe!! ulysser: was meinst Du mit im Auge behalten? Gibt es dort eine Besonderheit?
VG
Ja, ist eine große Kette von Opel und Fiat.
Sorry, meine Frau hat mit dem Freundlichen gesprochen. Es soll die Kupplung sein und nicht das Getriebe. Also ist die Diagnose scheinbar richtig. Aber ist der Preis nicht völlig überzogen?
Hallo Zusammen!
Bei dem Fiat 500 0.9 von 2011 geht kein Gang mehr rein. Wenn die Zündung aus ist kann ich sie durchschalten, ebenso wenn die Zündung an ist. Sobald der Motor läuft kann ich keinen Gang einlegen. Man drückt dann nur gegen einen Wiederstand. Wenn ich den Wagen mit eingelegtem Gang, und natürlich getretenen Kupplung, starte dann rollt der Wagen los sobald ich die Bremse löse obwohl ich noch auf der Kupplung stehe. Der freundlich sagt wahrscheinlich Getriebe defekt und möchte ca 1800€ dafür haben. Ich bin aber skeptisch da ich ja durchschalten kann wenn er aus ist. Hatte dieses Problem schonmal jemand?
Danke schonmal!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat