Beiträge von miniferari

Partner:
Feiertag?

Morgen kriege ich de Antwort von meinem Händler ob ja oder nein. Ich glaub auch nicht dran, dass er Kurvenlicht hat. Aber die Händler sollen doch nicht imer so einen Schmuß schreiben um die fahrzeuge anzubieten. Wenn jetzt auch noch die Angebote getürkt sind, dann kann ich meinen kleinen ja mit einem 30%igem Ferarimotor anbieten. :023: zu

Ich denke mal ja. In der Beschreibung des Autohändlers war er mit Kurvenlicht angeboten und wenn du dir meine Fotos ansiehst, dann kannst du die leuchten in der Schürze erkennen.

Ich würde hie ja auch ein Bild renstellen, aber wie geht das? Ich werde immer gefragt nach der URL Adresse

Hallo,
    ich habe erst wenige tage meinen kleinen Flitzer, den ich als Vorführwagen erstanden habe. Muss ich das Kurvenlicht irgendwie aktivieren? Habe heute unter dem Carport bei laufendem Motor getestet und nichts leuchtete. ?(

Hallo,
    nun habe ich endlich meinen kleinen roten Fiat. Eine langer Traum wird Wirklichkeit.
    Ich komme aus der Nähe von Rostock und grüße auue Fiat - Fans.
    Angefangen hat es vor fast 40 Jahren mit dem ersten Auto meines Bruders, ein Fiat Topolino, Bj. 1938, dann 1975 mein erstes Auto, ein Saporozez 965 A.
    Für alle aus den "gebrauchten" Bundesländern zur Erklärung: Der Sapo war ein Abklatsch vom alten Fiat 500 und da man im Osten nicht an Westautos rankam, war das ein "Ersatz".
    Ja und nun habe ich meinen eigenen, in rot, gekauft als Vorführwagen mit 8000 km, 105 PS, 0,9 turbo, Lounge

Hallo, ich fahre seit zwei Wochen meinen Fiat und möchte ihn etwas aufpeppen.
    Kann mir jemand sagen warum die Schonbezüge (z.B. amazon) mit fünf Kopfstütze angeboten werden? Da stimmt doch was nicht?