Bei mir wurde nun auch das Radio ausgetauscht - erfolglos, Problem unverändert.
Das Fahrzeug ist nun wieder in der Werkstatt zwecks weiterer Fehlersuche.
Bei dem Ersatzwagen (Fiat 500 e Abarth) besteht das Problem auch.
tom
Bei mir wurde nun auch das Radio ausgetauscht - erfolglos, Problem unverändert.
Das Fahrzeug ist nun wieder in der Werkstatt zwecks weiterer Fehlersuche.
Bei dem Ersatzwagen (Fiat 500 e Abarth) besteht das Problem auch.
tom
Habe das gleiche Problem, Radio wurde getauscht, Problem besteht weiter.
Gibt es bei dir schon eine Lösung?
Auch bei meinem dritten Besuch in der Werkstatt wurde keine Fehler gefunden - das Problem besteht fort und wird nun zu einem Juristischen.
Ich nutze weiter das iPhone 15 Pro mit stets aktueller Firmware (aktuell 17.4.1)
Neuerdings gibt es ein zweiten Fehler, der unregelmäßig auftritt:
Anruf während des DAB-Radioempfangs angenommen. Ca. 90 Sekunden nach Beginn des fehlerfrei laufenden Gesprächs höre ich wieder DAB-Radio statt des Anrufers. Nach weiteren ca. 20 Sekunden wird das Telefonat fortgesetzt (Radioton aus); der Anrufer hat von der Unterbrechung und meinem Radioempfang nichts mitbekommen.
Ich habe dieses Fehlerbild seit ca. 2 Wochen, bisher etwa 5-8 mal.
Ist das noch jemandem passiert?
tom
Was sagt denn der Händler zu dem Problem?
Der Händler fand keinen Fehler.
Ich habe dann bei Fiat ein Ticket aufgemacht (Mängelanzeige Neuwagen). Fiat hat dann nochmal einen Termin bei meinem Händler gemacht (Monate gewartet). Der Händler hat den Fehlerspeicher ausgelesen ("keine Fehler") und den Softwarestand geprüft ("aktuell") und mich wieder weggeschickt.
Fiat will nun erneut "prüfen" .... toll
Inzwischen habe ich übrigens ein iPhone 15 Pro, der Fehler bleibt gleich.
Hat jemand Android und den gleichen Fehler?
Hallo in die Runde,
kennt jemand eine Möglichkeit, die Senderwahl über die rückwärtige Lenkradtaste links nur auf die abgespeicherten Favouriten zu beziehen? Ich habe DAB-Senderfavouriten eingerichtet und möchte nur innerhalb der Favouritenliste jeweils durch Knopfdruck zwischen den Favouriten und nicht zwischen allen DAB-Sendern wechseln ...?
Gruß, tom
mein neuer 500e bocelli hat das Problem, dass ich bei 8 von 10 Anrufen den Anrufer nicht höre. Er mich hingegen schon. Rufe ich weg, klappt alles einwandfrei.
Ich habe mit meinem neuen 500e LaPrima Bocelli genau das gleiche Problem mit meinem iPhone 14Pro.
Gibt es schon Lösungsansätze oder -ideen?
Gruß, Tom
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat