Beiträge von Zbyszek

Partner:
Feiertag?

    Hallo hast du das Problem gelöst.Ich habe das gleiche das wegen frage ich und übrigens das Sensor befindet sich hinten dem Unterdruck Speicher Getriebe seitlich auf dem Zylinderkopf aber das hast du schon bestimmt rausgefundet.Lg Zbyszek Fiat

    Hallo ich habe Fiat Air twin 0.9 mit 77 kw

    Im Dezember hat das Motor neue Steuer Kette Turbolader und Öl Pumpe bekommen da nach ist super gelaufen .Seit kurzem habe ich aber Problem das im kalte Zustand beim starten kommt Motor Lampe an und im Fehler Speicher wird p0016 abgelegt.Nach löschen der Fehler kann das Auto ganz normal fahren .Fehler kommt zu erst wenn das Auto abgekühlt und Par Stunden gestanden ist.Steuerkette wurde noch mal überprüft( Steuer Zeiten stimmen 100%)und der Nockenwelle Sensor getauscht ohne Erfolg, stg geprüft-ok.Was kann noch sein.Hat jemand so was gehabt.Bitte um Hilfe.Danke