Beiträge von Toni1965

Partner:
Feiertag?

    Hallo, ich suche nach einer Alternative zum Uconnect 5, dabei bin ich auf folgendes Model gestoßen: Xtrons PE72500FL. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Hersteller gemacht? Oder das Uconnect 5 gegen ein Radio aus dem Zubehör Markt getauscht? Gerne auch Empfehlungen.


    Danke.

    Hallo,


    Zulassung hin oder her, meine Frau fährt seit kurzem mit
    Osram LEDriving HL EASY H7/H18 12V 16.2W PX26d/PY26d-1 6000K White


    Diese sind kleiner, fast so klein wie normale H7 Lampen, passen dadurch unter die Deckel und machen ein gutes Leuchtbild an der Wand. Die Helligkeit auf der Straße habe ich noch nicht geprüft da keine Zeit gehabt aber der Fiat schaut von vorne wesentlich moderner aus, wenn man ihn im Rückspiegel sieht. Die Taschenlampenoptik der Projektorscheinwerfer mit einem Glühpunkt in der Mitte bleibt aber natürlich genau so wie mit Halogenlampen. Ich rede vom 500er ab 2016 also Facelift. Achtung beim Einbau auf die richtige Drehung achten. Abhängig davon ob Reflektor oder Projektor werden diese Leds um 90° verdreht eingebaut. Es gibt ein Einbauvideo von Osram speziell für den 500er auf YT. heist für mich so viel wie "Zulassung nein, Kompatibilität Ja". Soll aber keine Anstiftung zum illegalen Umbau sein.

    Hallo Goran, es gibt eine Osram H7 LED ABG. Diese hat letzte Woche ausgereicht um beim TÜV das Fahrzeug vorzuführen ohne dass das Licht bemängelt wird. Voraussetzung eine vorherige Einstellung am Lichttester.

    Die LED leuchten etwas nach unten.

    Hallo, ich bin neu im Forum und habe eure Unterhaltung gelesen.

    Ich habe die gleichen Probleme mit der Beleuchtung und suche lange nach einer Lösung.

    Heute habe ich folgendes bei youtube gefunden.


    Ich denke das die OSRAM H7 LED lampen besser sein werden als die Chinakracher.


    Ich überlege ob ich die mir bestelle.