Ja das hoffe ich auch habe gerade mal den Empfänger und den Adapter bestellt.Zusammen 47€ ,wenns klappt wäre es super und relativ günstig🤗🤗🤗🤗
Beiträge von elevator67
-
-
So habe den Sub angschlossen .Antennenausgang Schaltplus und an den Lautsprecher ausgang abgegriffen.Funktioniert einwandfrei,ohne Störgeräusche,Phänomenale Klangveränderung.
Jetzt noch den "Bluetooth" Empfänger anbringen.Schonmal die Teile bestellt🤩🤩🤩
-
Danke für die "ermutigende "Antwort.Der Subi hat auch nen "High Level" Eingang.So könnte man die Vorhandenen Ausgänge abgreifen!!!
Ist bei mir auch schon länger her,macht aber Spaß und hält fit😎😎😎
-
Danke für die Antwort,vieleicht kennt ja noch jemand diesen Adapter.Ist jedenfalls n Originales Fiat Radio
-
-
Hallo ,meine Lieblingstochter hat nun nen Fiat 500 Bj 12 mit Blue and Me. jetzt würde ich gerne nen aktiven Sub anschließen und irgendwie "Spotivy "hören können . Hat jemand das schon gemacht und wie sieht die Lösung aus?
Habe keinen Wechsler Anschluß ! Sie hört weder CD noch Aux noch Radio😮Alles Oldschool ,sagt sie🤣🤣Möchte aber das "Original Radio" behalten Habe selber n Android und ist nicht the yellow from the Egg.😎
Habe diese Frage schon gestellt,leider in der falschen Abteilung
😥😥😥
Danke und Gruß
-
Hallo ,meine Lieblingstochter hat nun nen Fiat 500 Bj 12 mit Blue and Me. jetzt würde ich gerne nen aktiven Sub anschließen und irgendwie "Spotivy "hören können . Hat jemand das schon gemacht und wie sieht die Lösung aus?
Habe keinen Wechsler Anschluß ! Sie hört weder CD noch Aux noch Radio😮Alles Oldschool ,sagt sie🤣🤣Möchte aber das "Original Radio" behalten Habe selber n Android und ist nicht the yellow from the Egg.😎
Danke und Gruß
-
So,heute mal zugeschlagen für meine "Lieblingstochter" Ich hoffe mal das ich den "aktiven Subwoofer" (Weihnachtsgeschenk) in den Mini Kofferraum bekomme
Kann man das Original Radio (hat ja Bluetooth) mit dem Radio verbinden (zum Spotify hören) Wollte ihr ne MP3 CD Brennen,ist aber wohl Oldschool
Sie freut sich schon riesig auf ihren "Großen".Der jetzige ist ja viel kleiner
Mal sehen was uns so erwartet