Beiträge von timmel

Partner:
Feiertag?

    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat das gleiche Problem.
    Finde leider auch nicht heraus, wie das Teil heisst, was es neu kostet, wie aufwendig es ist, diese zu lackieren/ auszubauen / neu zu kaufen!
    Hat jemand Erfahrungen/ Anregungen/Infos?


    Freue mich auf eure Rückmeldungen!
    Gruß
    Tim

    Hallo zusammen,


    bin seit gestern stolzer Besitz eines 500 Lounge City & Style in gelato weiss.


    Bohh is der geil!!


    Leider ist es ein Reimport des "alten" Modells und das Blue&me ist in englischer Sprache.
    Habe bereits versucht Dateien auf den USB Stick zu ziehen, lediglich gelungen ist mir herauszufinden, dass es für mein Blue&me kein Update gibt.
    Wie ich final aber die Sprache ändere, ist mir ein Rätsel geblieben!


    ich habe im Forum und www bereist einige Anleitungen gefunden, bin aber stets gescheiter.
    Ich müsste dich ein Blue&me der zweiten Generation haben, oder? Wagen ist BJ 5/2015?


    Hat jemand noch einen Tipp??


    Vielen Dank schon vorab!


    Gruß


    timmel :) :) :)